1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem mit Laufwerkbuchstaben

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 24. Februar 2015.

  1. datomek

    datomek Praktikant

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tomek
    1. SysProfile:
    138762

    Du kannst die jeweiligen Laufwerke oder Partitionen im unteren Bereich rechtsklicken, habe ich bisher immer so gepflegt, was besonders nützlich bei z.B. nicht partitionierten/freien Bereichen nötig ist.
     
  2. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    nein jetzt ist es rihctig ich habe dne card reader abgezogen und auf einmal war in der DTV dass mit K da und ich habe es geändert

    ich habe jetzt 4 laufwerke obwohl ich nur 2 habe aber 4 werden angezeigt dann guckte ich nach und Daemon Tools lite ist da aber nicht in der Systemsteuerung Programme und Funktionen da wird es nicht angezeigt
     
  3. datomek

    datomek Praktikant

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tomek
    1. SysProfile:
    138762
    Wie gesagt, wenn du die Laufwerke unten mit rechts anklickst und auf Eigenschaften gehst, kannst du sofort einsehen, worum es sich bei dem Laufwerk handelt. Falls nicht, kannst du über die Details hergehen, und über die Eigenschaft "Geräte-ID" googlen, was das für ein Gerät ist.
     

    Anhänge:

    • DTV.jpg
      DTV.jpg
      Dateigröße:
      172,5 KB
      Aufrufe:
      16
  4. Tuvok

    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...

Problem mit Laufwerkbuchstaben - Weitere Themen

Forum Datum

Laufwerkbuchstaben hinzufügen

Laufwerkbuchstaben hinzufügen: Laufwerkbuchstaben hinzufügen Hallo Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine 4TB Festplatte zu installieren. Zuerst war sie auf MBR eingestellt, doch um die 4TB zu nutzen, musste ich auf GPT...
Computerfragen 4. Juli 2014

Ich habe ein Problem mit oder ohne ?

Ich habe ein Problem mit oder ohne ?: Ich habe ein Problem mit oder ohne ? das ist ziemlich unmöglich, aber warum solltest du lügen. gründe könnten wie schon genannt einen zuckerkrankheit sein, vielleicht kann dein körper auch...
Computerfragen 17. Februar 2013

Was kann das Problem sein??

Was kann das Problem sein??: Was kann das Problem sein?? Hi also mein problem lautet: wenn ich ein spiel auf mein pc spiele, dann bleibt es nach ein paar Minuten ungefähr 5 Minuten das Bild stehen und wird dann schwarz,...
Computerfragen 29. April 2012

Was ist da das Problem?

Was ist da das Problem?: Was ist da das Problem? Hilfe mein PC ruckelt schon seit längerem die ganze eit(das heißt es komm zu viel Stromverlust)Ich habe mir letztens Call of duty Black Ops gecrackt und da ging es...
Computerfragen 10. Juni 2011

Laufwerkbuchstabe ändert sich von selbst

Laufwerkbuchstabe ändert sich von selbst: habe jetzt schon zum zweiten mal bemerkt das sich der laufwerkbuchstabe meiner externen festplatte von selbst geändert hat. ich habe dem laufwerk damals nach dem formatieren den buchstaben "I"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2008

Problem!!

Problem!!: HI ich habe ein Problem mit meinem Login bei Trackmania Nations ich musste das spiel neuinstallieren und jetz kann ich nicht mehr auf mein Account zurückgreifen. Weiß einer wie ich das jetz...
Allgemeines (Games) 19. Februar 2008

Problem

Problem: Hi Hab ein Problem: Besitze einen LG GSA-H62N DVD-Brenner. Doch wenn ich DVDs einlege werden diese zwar angezeigt, aber immer mit 0 Byte Speicherkapazität. Hoffentlich könnt ihr mir helfen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2007

Problem.....

Problem.....: Hi Leute! Wenn mein Dad seinen Rechner hoch fährt (Win XP Prof.) dann kommt sobald er sich angemeldet hat und alles geladen wird diese Meldung hier: [IMG] Weiß einer wie ich das wieder weg...
Windows Vista, XP & älter 8. April 2007

Diese Seite empfehlen