Problem mit Lan Buchse am Laptop

Diskutiere und helfe bei Problem mit Lan Buchse am Laptop im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok nach längerem suchen hab ichs dann gefunden danke :) so damit ist das thema hier entgültig durch /close danke für die schnellen antworten :great: Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von stavinco, 10. November 2010.

  1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    ok nach längerem suchen hab ichs dann gefunden danke :)

    so damit ist das thema hier entgültig durch /close

    danke für die schnellen antworten :great:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenn der Pin sich immer wieder zurückschiebt, dann ist innen die Führung oder Halterung gebrochen. Du kannst versuchen, hier ein Stück Papier hinter die Pins oder ähnliches dahinter zu fummeln, bzw das Notebook zu zerlegen.

    Die Buchse kann man tauschen, jedoch wird es schwer, hier was passendes zu finden.

    Oft hilft hier schon ein anderes LAN Kabel, billige wackeln sowieso in der Buchse, ein höherwertiges kann hier wieder Kontakt bringen.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Es sind nicht alle So Elektro Freaks wie Du Schweini mit einem solchen Geschick^^!
    Ich hätts aber auch erstmal versucht was hinter den PIN zu bekommen das der nimmer abhaut und wenn ichs kaputt gefummelt hätte :D!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Blue
    Blue Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Lan-Buchse am Laptop

    Hi, glaube, Buchse für Anschluß Lankabel hat Wackelkontakt, da plötzlich Internetverbindung unterbrochen. Was kann ich tun ? Danke für Antwort :)
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Wie wär's mit einer neuen Netzwerk-Karte einbauen?;)
     
Thema:

Problem mit Lan Buchse am Laptop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lan Buchse am Laptop - Similar Threads - Problem Lan Buchse

Forum Datum

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?: Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert. Komischerweise installiert Windows den...
Software & Treiber 24. Juli 2021

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht....
Software & Treiber 15. April 2021

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung): Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk. Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese...
Windows 7 22. Juli 2015

EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen

EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen: EPSON XP-205 Drucker Problem - W-lan / Aktuallisierung fehlgeschlagen
Computerfragen 18. August 2013

Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber)

Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber): Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber) Hallo, Ich habe heute mein Acer Notebook ausgepackt und nach neustarten festgestellt das das Notebook nicht mit meinem W-Lan verbunden...
Computerfragen 9. Oktober 2012

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem): Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem) Hi Leute, ich wollte vorhin mit meiner Freundin Sacred (Gold. d.h. Sacred mit Addon) via Teamviewer VPN zocken. dabei kam aber...
Computerfragen 17. Juni 2012

problem mit w-lan

problem mit w-lan: hi, habe ein problem mit meiner derzeitigen w-lan anbindung, ich bekomme im heimnetzwerk nicht mehr wie 2,5mb/s übertragen wie kann ich die übertragungsgeschwindigkeit kostengünstigerhöhen?...
freie Fragen 18. Februar 2012

Left4dead2 Lan spielen Problem

Left4dead2 Lan spielen Problem: Left4dead2 Lan spielen Problem Hi, Ich habe letztens eine Lan geschmissen (= wir haben Cs, und cod4 Lan gezockt aber als wir Left4dead2 Lan spielen wollten ging das nicht wir haben das über...
Computerfragen 5. Januar 2012

sidler 5 lan spiel problem

sidler 5 lan spiel problem: sidler 5 lan spiel problem Hallo ich habe Siedler 5 das Erbe der Könige und wollte es mit einen freund im Netzwerk im Multiplayer spielen, aber immer wenn er versucht bei mir beizutreten...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party

Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party: Warcraft 3: The frozen Throne problem bei LAN Party Hey leute, ich habe gerade eine lan party am laufen und wir wollen nun zusammen Warcraft 3: The frozen Throne spielen. Wir sind in Hamachi...
Computerfragen 23. November 2011

Problem mit far cry 2 lan

Problem mit far cry 2 lan: Hallihallo, hab ne frage, Wollte mit nem kumpel im lan zocken und Ich finde ihn nicht, haben über wlan probiert und über hamachi und firewall ausgemacht... Und das komische ist das er einen...
freie Fragen 28. Juni 2011

Rainbow 6 Vegas 2 LAN Problem

Rainbow 6 Vegas 2 LAN Problem: Rainbow 6 Vegas 2 LAN Problem Mein Problem ist , dass wenn ich mit ein paar Freunden Rainbow 6 Vegas 2 spielen will das ich plötzlich mich nicht mehr bewegen kann. Ich kann noch schießen und...
Computerfragen 16. Juni 2011

Umstieg auf W-Lan Router problem

Umstieg auf W-Lan Router problem: Hey leute !! hab mir letztens über amazon einen wlan router (NetGear WGR614) bestellt, der meinen alten D-Link Router ersetzten soll ! dachte mir das wird ein kinderspiel, auch wenn ich von...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Dezember 2010
Problem mit Lan Buchse am Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden