1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem mit Lan Buchse am Laptop

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von stavinco, 10. November 2010.

1. stavinco

stavinco Computer-Guru
    Themenstarter

Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

ok nach längerem suchen hab ichs dann gefunden danke :)

so damit ist das thema hier entgültig durch /close

danke für die schnellen antworten :great:

2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Wenn der Pin sich immer wieder zurückschiebt, dann ist innen die Führung oder Halterung gebrochen. Du kannst versuchen, hier ein Stück Papier hinter die Pins oder ähnliches dahinter zu fummeln, bzw das Notebook zu zerlegen.

Die Buchse kann man tauschen, jedoch wird es schwer, hier was passendes zu finden.

Oft hilft hier schon ein anderes LAN Kabel, billige wackeln sowieso in der Buchse, ein höherwertiges kann hier wieder Kontakt bringen.

3. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Es sind nicht alle So Elektro Freaks wie Du Schweini mit einem solchen Geschick^^!
    Ich hätts aber auch erstmal versucht was hinter den PIN zu bekommen das der nimmer abhaut und wenn ichs kaputt gefummelt hätte :D!

Gruss Scorpion :)

4. Blue

Blue Grünschnabel

Problem mit Lan-Buchse am Laptop

Hi, glaube, Buchse für Anschluß Lankabel hat Wackelkontakt, da plötzlich Internetverbindung unterbrochen. Was kann ich tun ? Danke für Antwort :)

5. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Wie wär's mit einer neuen Netzwerk-Karte einbauen?;)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lan Buchse am Laptop - Weitere Themen

Forum Datum

Kein W-Lan am Laptop.. Treiber?

Kein W-Lan am Laptop.. Treiber?: Kein W-Lan am Laptop.. Treiber? Das Problem hatte ich auch mal! Von einem Moment auf den Nächsten ging das W-Lan nicht mehr. Bei mir hat ein Internet - Stick für ca. 10 Euro geholfen,...
Computerfragen 17. Februar 2013

Ich hab immer noch nen PC-Laptop-W-Lan Problem.... *seufz*

Ich hab immer noch nen PC-Laptop-W-Lan Problem.... *seufz*: Ich hab immer noch nen PC-Laptop-W-Lan Problem.... *seufz* Ich bin kein Computer Experte, ich freu mich, wenn ich das Ding einschalte und es so funktioniert, wie ich es gern möchte. Ich...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber)

Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber): Acer Laptop Problem : W-Lan geht nicht (treiber) Hallo, Ich habe heute mein Acer Notebook ausgepackt und nach neustarten festgestellt das das Notebook nicht mit meinem W-Lan verbunden...
Computerfragen 9. Oktober 2012

Treiber Laptop Lan/Wlan

Treiber Laptop Lan/Wlan: Treiber Laptop Lan/Wlan Hallo ich habe meinen Asus X57VN-AP043C neu aufgesetzt und habe leider keine Treiber Cd . Und ich finde auch keine Treiber im Internet Selbst nicht auf der Seite...
Computerfragen 26. August 2012

LAN-BUCHSE NICHT ERKANnT -.-

LAN-BUCHSE NICHT ERKANnT -.-: LAN-BUCHSE NICHT ERKANnT -.- Bisher habe ich den FR!TZ! WLAN STICK benutzt. weil der mir zu langsam war habe ich mir 2 DLAN ADAPTER gekauft. kaum will ich die ansschliessen, so bemerk ich,...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Habe ich eine w-lan karte in einem Laptop?

Habe ich eine w-lan karte in einem Laptop?: Habe ich eine w-lan karte in einem Laptop? Hallo Leute, ich habe heute einen neuen laptop von der arbeit bekommen, es ist ein dell latitude d 6410. Ich habe grade Windows 7...
Computerfragen 18. Juni 2010

Laptop findet kein W-lan

Laptop findet kein W-lan: Hey leute habe seid neuen ein großes problem, und zwar hab ich ein laptop der garkein w-lan netz anzeigt, voher lief alles wunderbar hatte immer internet und von heute auf morgen war es weg....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. Juni 2010

W-Lan Problem - Konnektivität

W-Lan Problem - Konnektivität: :mad::mad: Ich könnte Platzen! Ich habe seit einem JAHR ein Mega Problem das ich net Check! und alle mich immer abweisen -.- also es ist so!! : Meine schwester und ich haben Eigenen PC...
Software & Treiber 11. Juni 2007

Diese Seite empfehlen