Temperaturen

Diskutiere und helfe bei Temperaturen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könntet ihr euch mal meine Temperaturen anschauen und kann mir jemand sagen was diese TMPIN3 und TMPIN4 sind. Die sind bei mir beim PCMark 7... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PB1988, 19. Juni 2013.

  1. PB1988
    PB1988 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    könntet ihr euch mal meine Temperaturen anschauen und kann mir jemand sagen was diese TMPIN3 und TMPIN4 sind. Die sind bei mir beim PCMark 7 extrem hoch.
    Scheint das normal`?
     

    Anhänge:

    • Temps.jpg
      Temps.jpg
      Dateigröße:
      239,2 KB
      Aufrufe:
      221
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Das ist doch kein wunder bei den jetzigen witterungsbedingungen, schon mal dran gedacht das wir hier nicht gerad niedrige außentemps haben, oder hast den Raum klimatesiert, wo Du Deinen Rechner srin stehen hast?
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hardware monitor zeigt viel mist an, vor allem viele auslesefehler, da mit den über 100°C
    nutze lieber Aida64 als trail version
    da werden die vorhandenen temps richtig angezeigt und dem entsprechend
    kannst du dann bei speedfan gewisse temps rauslöschen
    also aida64 und speedfan vergleichen
     
    #3 Mr_Lachgas, 20. Juni 2013
Thema:

Temperaturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden