Western Digital 250 GB 16 MB Cache

Diskutiere und helfe bei Western Digital 250 GB 16 MB Cache im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ! Ich denke ich habe ein Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann... Ich hab mir heute ne 250 GB platte gekauft, und sie angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von m4tze, 27. Dezember 2006.

  1. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345

    Hi Leute !

    Ich denke ich habe ein Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann...
    Ich hab mir heute ne 250 GB platte gekauft, und sie angeschlossen.

    Das erste was mir aufgefallen ist, dass die Festplatte nicht sofort im Arbeitsplatz angezeigt wurde wie üblich.

    Jedenfalls bin ich dann in die Verwaltung, und hab erstmal rechtsklick auf die platte gemacht, und was dann kam weis ich nicht mehr, jedenfalls habe ich etwas angeklickt, und dann weiter geklickt.

    Nach dem Formatieren habe ich dann gesehen dass alle anderen Festplatten "Basis" sind und diese neue "Dynamisch".

    Kann mir jemand sagen was dass ist, kann ich die Festplatte trotzdem so weiter verwenden, oder was ist das?

    Nach ein bisschen forschen habe ich rausgefunden, dass ich wohl die Festplatte markiert hatte zum Konvertieren zu Dynamisch, und danach las ich das hier: "Dynamische Volumes können nicht in Partitionen zurückkonvertiert werden."

    Was mache ich nun? Ist die platte hin? Jedenfalls sind alle anderen platten bei mir entweder GRÜN, HELLBLAU, oder DUNKELBLAU, und diese ist GELD und es steht dran: Layout: Einfaches Volume, und Typ: Dynamisch.

    Bitte um hilfe...



    EDIT: Ich habe es gelöst - http://support.microsoft.com/kb/309044/DE/
    Ich habe bei dem Artikel den Hinweis nicht gesehen, durch ein klick auf die graue fläche hatte ich die option zum konvertieren
     
    #1 m4tze, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Normal partitioniert man die Ganze Platte erstmal als erweiterte Partition. Dann kann man die Platte in verschiedene logische Laufwerke aufteilen.


    Was steht denn da, wenn du erneut einen rechtsklick auf die Platte machst? Normal muss man das wieder rückgängig machen können.
     
    #2 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
Thema:

Western Digital 250 GB 16 MB Cache

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden