Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore

Diskutiere und helfe bei Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig *umguck Ich habe mir einen Key für das Game Dead Space 2 gekauft, konnte ihn auch problemlos beim EA Store... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Meschugges, 3. März 2011.

1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig *umguck

Ich habe mir einen Key für das Game Dead Space 2 gekauft, konnte ihn auch problemlos beim EA Store eingeben. Nur taucht in meiner Games Bibliothek DEAD Space 2 Collector Edition auf und der Hinweis dazu, das dass noch nicht erschienen ist.

Meine Anfrage beim Support war ohne Erfolg, aber nicht deswegen weil niemand geantwortet hat, das haben die sogar schnell, sondern weil ich die nicht verstanden habe, was die meinten. War in English und zwar:

Wisst ihr was ich machen soll? Ich soll die VPN oder Proxy auf English einstellen, ich habe total keine Ahnung was die meinen.

So sieht das ganze aus

Bild 1.png

#1 Meschugges, 3. März 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

du sollst einen proxy oder ein vpn nutzen und dir dann eine ip aus england geben und dann versuchen es zu aktivieren

3. Meschugges
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132802
    Wie mach ich das? Ist das Simple?:rolleyes:

#3 Meschugges, 3. März 2011
  4. Meschugges
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132802

Thema hat sich erledigt.

Heute Rechner angemacht und siehe da, Game kann geladen werden, danke für die Hilfe.

#4 Meschugges, 4. März 2011
Thema:

Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore

Die Seite wird geladen...

Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore - Similar Threads - Problem Key Dead

Forum Datum

91 8890952019 Relationship Problem Solution in Ahmedabad

91 8890952019 Relationship Problem Solution in Ahmedabad: 91 8890952019 Relationship Problem Solution in Ahmedabad 91 8890952019 Relationship Problem Solution in Ahmedabad 91 8890952019 Relationship Problem Solution in Ahmedabad 91 8890952019...
freie Fragen Vor 36 Minuten

Anno 2070 problem mit key...

Anno 2070 problem mit key...: Anno 2070 problem mit key... hi ich und ein kumpel wollen zusammen anno 2070 zocken. ich habe das geme bereits gekauft er hat sich die disc von mir geliehen (und das spiel auch schon...
Computerfragen 14. November 2012

Minecraft Key Problem

Minecraft Key Problem: Minecraft Key Problem ich habe mir bei mmoga.net n' Minecraft BETA Gift Code gekauft und wenn ich ihn auf Minecraft.net einlösen will steht da "Invalid gift Code or the Key is already used"!...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Problem Steam

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Problem Steam: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Problem Steam Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield 3 Beta Key kriegen Problem

Battlefield 3 Beta Key kriegen Problem: Battlefield 3 Beta Key kriegen Problem Ich wollte mir gerade den Beta key für Battlefield 3 holen. Doch wenn ich mich da auf der Facebook seite regrestrieren (...
Computerfragen 29. September 2011

modern warfare 2 key problem

modern warfare 2 key problem: modern warfare 2 key problem ich will wissen ob mein freund und ich den gleichen cd key in modern warfare 2 haben können
Computerfragen 25. August 2011

Left 4 Dead 2 Installation - CD - Key Problem

Left 4 Dead 2 Installation - CD - Key Problem: Left 4 Dead 2 Installation - CD - Key Problem Hallo an alle. Und zwar habe ich folgendes Problem: Habe mir von ca. einem Jahr Left 4 dead 2 gekauft und auch ausgiebig gespielt. Habe vor...
Computerfragen 19. Juni 2011

crysis key problem

crysis key problem: crysis key problem ich habe mir über steam crysis gekauft,aber ich kann es nicht starten,denn mein key funktiniert nicht. was soll ich tun?
Computerfragen 4. Mai 2011

Cod4 Key Problem

Cod4 Key Problem: Cod4 Key Problem Ich hab mir neulich cod4 via steam gekauft, habe ein gebrauchten pc mit gebrauchter festplatte, und als ich cod4 dann via steam gedownloaded habe, gestartet habe, zeigt es...
Computerfragen 13. April 2011

Win 7 Key Problem

Win 7 Key Problem: ich hab da n kleines problemchen ich hab n win 7 prof 64 installiert und hab den key verloren. ich müsste es aber dringent neu installieren da ich die festplatte kacke aufgeteilt hab. kann ich dne...
Windows 7 22. Oktober 2010

CSS Key Problem

CSS Key Problem: Hey Leute , ich hab mal eine frage ... also : Ich hatte mal einen CSS Account der wurde aber gehackt ... dann hab ich von einem Kumpel einen CSS Key bekommen , und habe mir nur einen neuen...
Action & Shooter 1. April 2010

CSS CD Key Problem / Steam abzocke?

CSS CD Key Problem / Steam abzocke?: Hi leute, ein Freund hat folgendes Problem: Er hat sich letztes Jahr CSS gekauft, hat es aber dank Vista nicht zum laufen bekommen auf dem NB, also hatte er es auf seinem älteren PC installiert...
Action & Shooter 15. Februar 2008
Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden