Problem mit IMs

Diskutiere und helfe bei Problem mit IMs im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit geraumer Zeit ein Kleine und zunehmend nervigeres Problem mit ICQ QIP und allen anderen IMs und zwar öffnet sich sobald ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 7. November 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich habe seit geraumer Zeit ein Kleine und zunehmend nervigeres Problem mit ICQ QIP und allen anderen IMs und zwar öffnet sich sobald ich das Hauptfenster mit den Kontakten öffne ein weiteres Fenster. Welches sich in den Vordergrund drängt und dort auch nicht mehr weg zu bekommen ist außer ich schließe besagtes Hauptfenster.

    Das lustige daran ist das ich diese Problem auf allen Rechnern unter XP64 habe auch nach Neuinstallation (egal ob Win oder nur IM)

    Und noch besagtes Fenster (Als Meldung ist das ja nicht wirklich aussagekräftig)

    [​IMG]
     
    #1 bernd das brot, 7. November 2007
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Hm, merkwürdig dass da der IE-Debugger anspringt!?

    Schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> Erweitert wie die Häckchen bei "Skriptdebugging deaktivieren (Andere / Internet Explorer)" und "Skriptfehler anzeigen" gesetzt sind.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und, was is nu?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sag mal wo das sein soll
     
    #4 bernd das brot, 11. November 2007
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Ich mein natürlich im Internet Explorer ... sollte eigentlich nahe liegen, wenn der IE Scrip Debugger anspringt. ;)
     
Thema:

Problem mit IMs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden