Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute, nachdem ich meinen HP Deskjet 6127 schon fast 7 Jahre ohne Probleme benutze hatte ich eine böse ERfahrung. Nach dem Wechsel einer... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von billyjoel49, 13. Januar 2010.

  1. billyjoel49
    billyjoel49 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    heute, nachdem ich meinen HP Deskjet 6127 schon fast 7 Jahre ohne Probleme benutze hatte ich eine böse ERfahrung. Nach dem Wechsel einer Schwarzpatrone (was ich zwischen zwei Seiten eines Druckes machte, da ich ermittelte, daß die Schwarzpatrone leer war) in diem ich eine neue 51645A einsetzte, fuhren die Patronen wieder zur "Nullposition" zurück (rechts unter der Haube) und blieben dort. Paralell dazu fingen alle LED's an zu blinken.

    Es war mir nicht mehr möglich weiterzudrucken. Habe probiert den Drucker auszuschalten, aber das ging nicht, er blinkte nur weiter vor sich hin. Also zog ich alle Stecker, Netz, TCPIP, USB, hob den Drucker von der 2ten Papier-Kassette, prüfte ob noch Papierreste in der Duplex-Einheit waren, fand nichts. Nach dem wieder einstecken des Strom-Kabels und Einschalten blinkte es wie vorher.

    Ich habe dann diese oben geschilderte Aktion mehrfach ohne Ergebnis.
    NAch zwei Stunden dann habe ich es durch kombiniertem Drücken der beiden "Ein" und "Stop" Knöpfe erreicht, daß der Patronen-Schlitten wieer zum Vorschein kam bei Öffnen der Klappe. In dem Zusammenhang jetzt blinkte nur die Tinten-LED, der EIN-Knopf leuchtet durchgehend grün.

    Ich tauschte die neue Patrone aus und setzte eine andere Patrone von Geha die ich als Reserve hatte ein. Aber die Tinten-LED-blinkt immer noch und die Patrone stoppt beim Öffnen an der zweiten Position, wo angezeigt wird daß etwas mit der Schwarzpatrone nicht stimmt. Ich reinigte die Kontakte mit einem trockenen Taschentuch, da ich bemerkte daß etwas Tinte daran haftete. Nichts half.

    Ich werde langsam unruhig :mad: , da dieses meine Home-Office-Drucker ist.

    Die ist immmer noch die aktuelle Situation.
    Wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte posten.

    Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.

    billyjoel49
     
    #1 billyjoel49, 13. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2010
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    AW: Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel

    Falscher Bereich. ;) du suchst eine Lösung und eine News die jeden interessiert ist es auch nicht wirklich. Bitte das nächste mal darauf achten.

    Das Präfix [HowTo] habe ich auch entfernt.
    Ein HowTo gibt für den Leser informationen wie man etwas richtig macht und sucht nicht erst danach.
     
Thema:

Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel - Similar Threads - Problem 6127 Patronen

Forum Datum

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019
Problem mit HP DJ 6127 nach Patronen-Wechsel solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp deskjet 6127 patrone fehler

    ,
  2. HP Deskjet 6127 Tinte blinkt immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden