PCMCIA TV-Karte

Diskutiere und helfe bei PCMCIA TV-Karte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dagor88, 5. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG und Fernbedienung wären auch interessant. Außerdem sollte es kein Noname-Gerät sein. Kostentechnisch sind so 50-60€ geplant, wenns für weniger was gutes gibt hab ich natürlich nichts dagegen und wenn es sich lohnt etwas mehr auszugeben is das evtl auch noch ok.

    Ich hab mich auch schon mal ein bisschen umgeguckt und bin zur Zeit für die hier: Pinnacle PCTV Hybrid Pro Card 310c. Was haltet ihr von dem Teil und was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Kennt sich hier denn jemand bei TV-Karten im USB-Stick-Format aus und kann mir da was empfehlen?
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    War auch ma am überlegen ob ich mir son TV-Stick hol... interessant dazu nen Test in der neusten PCGH 08/2007... hab dir das ma raus gescannt ;)

    [​IMG]
     
    #3 Marcel-HL, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
    1 Person gefällt das.
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Danke, hast mir sehr geholfen. Hab nu den TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity bestellt :)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Sehr Nice ^^ will das Ding auch....
    schreib ma ne PN oder berichte so ma wenn du das Ding hast, interessiert mich ;)

    Da du deine Kaufberatung hattest & ein gekauft hast, close ich das hier ma ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #5 Marcel-HL, 12. Juli 2007
Thema:

PCMCIA TV-Karte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden