PCMCIA TV-Karte

Diskutiere und helfe bei PCMCIA TV-Karte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dagor88, 5. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

Ich suche eine DVB-T TV-Karte im PCMCIA-Format. Es wäre gut wenn sie auch nen analoge Tuner hat, so dass man Kabelfernsehen gucken kann. Videotext, EPG und Fernbedienung wären auch interessant. Außerdem sollte es kein Noname-Gerät sein. Kostentechnisch sind so 50-60€ geplant, wenns für weniger was gutes gibt hab ich natürlich nichts dagegen und wenn es sich lohnt etwas mehr auszugeben is das evtl auch noch ok.

Ich hab mich auch schon mal ein bisschen umgeguckt und bin zur Zeit für die hier: Pinnacle PCTV Hybrid Pro Card 310c. Was haltet ihr von dem Teil und was würdet ihr mir empfehlen?

2. User Advert

3. Dagor88
    Themenstarter

Kennt sich hier denn jemand bei TV-Karten im USB-Stick-Format aus und kann mir da was empfehlen?

4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    War auch ma am überlegen ob ich mir son TV-Stick hol... interessant dazu nen Test in der neusten PCGH 08/2007... hab dir das ma raus gescannt ;)

#3 Marcel-HL, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
    1 Person gefällt das.
  5. Dagor88
    Themenstarter
    Danke, hast mir sehr geholfen. Hab nu den TerraTec Cinergy DT USB XS Diversity bestellt :)

6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Sehr Nice ^^ will das Ding auch....
    schreib ma ne PN oder berichte so ma wenn du das Ding hast, interessiert mich ;)

Da du deine Kaufberatung hattest & ein gekauft hast, close ich das hier ma ;)

Mfg Marcel-HL

#5 Marcel-HL, 12. Juli 2007
Thema:

PCMCIA TV-Karte

Die Seite wird geladen...

PCMCIA TV-Karte - Similar Threads - PCMCIA Karte

Forum Datum

Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt

Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt: Samsung Pay: Eigene Debit-Karte wird noch in diesem Sommer vorgestellt Während wir hierzulande seit 2016 auf eine Integration warten, kündigt Samsung die nächste Neuerung an. . . Samsung Pay:...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen

Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen: Google könnte mit eigener Karte ins Kreditkartengeschäft einsteigen TechCrunch hat nach eigenen Aussagen Bilder erhalten, die zeigen, dass Google seine eigenen physischen und virtuellen...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte: Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte Dass das ein wirklich großes Update ist, sieht man schon an der Hauptfunktion: Es lassen sich heruntergeladene...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben

Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben: Nintendo Switch: Update auf Version 10.0.0 lässt euch Spiele auf die SD-Karte schieben Das aktuelle Release hebt den Software-Stand der Konsole auf Version 10.0.0 und bringt ein Feature mit, was...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein

N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein: N26 führt wegen des Coronavirus digitale Karten-Versionen ein Kunden müssen also zukünftig nicht mehr erst auf die Lieferung ihrer physischen Bankkarte warten, wenn sie ein Konto bei N26...
User-Neuigkeiten 6. April 2020

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber

Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber: Zio X8 PCMCIA Wlan Karte Treiber Hey, Leute ich hatte ein Virus aufm pc, dann win xp neu installiert und jetzt ist der Treiber natürlich auch weg und ich kann keinen neuen im I-net...
Computerfragen 16. November 2011

Suche PCMCIA MTD-0002 (wirless stick) Treiber für mein Acer Aspire 5050 Netbook !!!

Suche PCMCIA MTD-0002 (wirless stick) Treiber für mein Acer Aspire 5050 Netbook !!!: Suche PCMCIA MTD-0002 (wirless stick) Treiber für mein Acer Aspire 5050 Netbook !!! hilfe !!! brauch ihn dringend !!!
Computerfragen 27. September 2011

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc

Internes HSDPA Modem und PCMCIA SD-Card Reader etc: Tag auch, hab nun eine weile mein neues Laptop (Dell Latitude D630) auf Herz und Nieren geprüft, und nichts zu beanstanden, ausser: Ich hab zwar unter dem Akku einen Sim-Karten Slot, Aber...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. September 2011

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren

Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren: Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Treiber CD verloren Hallo, ich habe die Aquip A-Wlan-N5 PCMCIA Karte, habe jedoch die Treiber CD verschludert :(Im Internet ist der Treiber einfach nicht zu finden und...
Computerfragen 6. Juni 2011

PCMCIA WLAN Karte oder USB Wlan?

PCMCIA WLAN Karte oder USB Wlan?: PCMCIA WLAN Karte oder USB Wlan? hi, ich habe ein riesen problem ich habe zwar usb wlan aber leider unterstützt mein alte laptop 2.0 usb anschluss nicht und daswegen ist usb...
Computerfragen 27. Juni 2010

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte

PCMCIA USB 2.0 4 Port Karte: Hallo Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte. Was könnte das Problem sein ?
Probleme mit Hardware 5. Februar 2010

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?

Internetverbindung über PCMCIA Karte ?: Mein iPod Touch is heut angekomm *freu* Da ich noch Wlan-los bin, such ich jetzt ne schnelle Möglichkeit mit meinem IPod ins Netz zu kommen. Isses möglich nen Notebook, per Kabel ans Netz zu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Mai 2009

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang

WLAN USB oder PCMCIA Adapter mit gutem Empfang: Hallo alle zusammen, da der WLAN Adapter in meinem Laptop nicht ganz so gut ist, und ich auch mal aufm Klo im Internet surfen möchte :rofl::o, wollte ich euch mal fragen welchen WLAN USB Stick...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. März 2009
PCMCIA TV-Karte solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden