hab n problem mit meine mp3 player :/

Diskutiere und helfe bei hab n problem mit meine mp3 player :/ im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, :D folgendes ist mir passiert : (hoffe der bereich stimmt ^^) ich hab meinen mp3 player 2 tage und am 2. Tag wollte ich was drauf kopieren... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by reality90, Jan 6, 2012.

1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    140516

hallo, :D

folgendes ist mir passiert : (hoffe der bereich stimmt ^^)

ich hab meinen mp3 player 2 tage und am 2. Tag wollte ich was drauf kopieren
    und es kam die fehlermedlung "verbindung unterbrochen" und seitdem geht der mp3player nicht mehr an und wir weder von meiner rechner noch von nem anderen rechner erkannt
    frage kann ich ihn flashen und er geht wieder?
    oder muss ich ihn reklamieren keine chance? :/

hoffe jemand kann mir helfen mfg reality :)

#1 reality90, Jan 6, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

da würde ich den reklamieren udn zurückgeben bzw. 2x wird der sicherlich dir repariert werden in der regel ..bevor du das geld zurück kriegen würdest.

3. reality90
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    140516
    am anfang hat das ja geklappt mit dem kopieren/ und dann hören
    aber danach direkt sense :/

#3 reality90, Jan 6, 2012
  4. reality90
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    140516

kann closed werden

#4 reality90, Jan 19, 2012
Thema:

hab n problem mit meine mp3 player :/

Loading...

hab n problem mit meine mp3 player :/ - Similar Threads - problem mp3 player

Forum Date

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten Monday at 1:03 PM

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen. Luxman D-03R: Edler...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
hab n problem mit meine mp3 player :/ solved

Users found this page by searching for:

1. odys glam mp3 player

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice