hab n problem mit meine mp3 player :/

Diskutiere und helfe bei hab n problem mit meine mp3 player :/ im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, :D folgendes ist mir passiert : (hoffe der bereich stimmt ^^) ich hab meinen mp3 player 2 tage und am 2. Tag wollte ich was drauf kopieren... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von reality90, 6. Januar 2012.

1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    140516

hallo, :D

folgendes ist mir passiert : (hoffe der bereich stimmt ^^)

ich hab meinen mp3 player 2 tage und am 2. Tag wollte ich was drauf kopieren
    und es kam die fehlermedlung "verbindung unterbrochen" und seitdem geht der mp3player nicht mehr an und wir weder von meiner rechner noch von nem anderen rechner erkannt
    frage kann ich ihn flashen und er geht wieder?
    oder muss ich ihn reklamieren keine chance? :/

hoffe jemand kann mir helfen mfg reality :)

#1 reality90, 6. Januar 2012
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

da würde ich den reklamieren udn zurückgeben bzw. 2x wird der sicherlich dir repariert werden in der regel ..bevor du das geld zurück kriegen würdest.

4. reality90
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    140516
    am anfang hat das ja geklappt mit dem kopieren/ und dann hören
    aber danach direkt sense :/

#3 reality90, 6. Januar 2012
  5. reality90
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    140516

kann closed werden

Thema:

hab n problem mit meine mp3 player :/

Die Seite wird geladen...

hab n problem mit meine mp3 player :/ - Similar Threads - problem mp3 player

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam: Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam
Computerfragen 28. Februar 2013

Free Youtube to MP3 Coverter Problem: Proxy Einstellungen??

Free Youtube to MP3 Coverter Problem: Proxy Einstellungen??: Free Youtube to MP3 Coverter Problem: Proxy Einstellungen?? Seit kurzem hab ich ein Problem mit dem "Free Youtube to MP3 Coverter" ""vom "DVDFreeStudio".Also, erst kann ich ganz normal einen...
Computerfragen 14. September 2012

Mp3 Player Problem (formatieren)

Mp3 Player Problem (formatieren): Mp3 Player Problem (formatieren) Hallo Leute, Ich hoffe ein paar von euch können mir helfen, bin grad echt ziemlich angenervt..geht um meinen Mp3 Player, der ist noch ganz neu. Es kam...
Computerfragen 15. Februar 2012

Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221

Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221: Problem mit AEG mp3 Player MMS 4221 Hallo ich habe gerade eben erst diesen mp3 palyer gekauft und sofort zum laden angesteckt wie es in der bedinungsanleitung steht... es funktioniert doch...
Computerfragen 30. Dezember 2011

USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich!

USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich!: USB Problem - MP3 wird nicht mehr erkannt plötzlich! Hey Community, habe folgendes Problem: 1.) Mein MP3 Player (von Aldi), der bis gestern tadelosen Dienst erwiesen hat, wird heute...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Problem mit MP3's bei Win7

Problem mit MP3's bei Win7: Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows 7 ! Es ist "plötzlich" aufgetreten! Ich habe mehrere Ordner auf meinen Rechner mit MP3s ! Beim öffnen eines Ordners (nicht bei jeden) lädt...
Windows 7 12. April 2010

Nero 8 und *.mp3 - Problem

Nero 8 und *.mp3 - Problem: Also, bevor jemand jetzt laut aufschreit, es handelt sich um die Alben der Gruppe SDP, welche ich legal bei Musicload erworben habe und zum eigenen Bedarf kopieren will (fürs Auto versteht sich),...
Software & Treiber 12. August 2008
hab n problem mit meine mp3 player :/ solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. odys glam mp3 player

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden