hab n problem mit meine mp3 player :/

Diskutiere und helfe bei hab n problem mit meine mp3 player :/ im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, :D folgendes ist mir passiert : (hoffe der bereich stimmt ^^) ich hab meinen mp3 player 2 tage und am 2. Tag wollte ich was drauf kopieren... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von reality90, 6. Januar 2012.

  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    hallo, :D

    folgendes ist mir passiert : (hoffe der bereich stimmt ^^)

    ich hab meinen mp3 player 2 tage und am 2. Tag wollte ich was drauf kopieren
    und es kam die fehlermedlung "verbindung unterbrochen" und seitdem geht der mp3player nicht mehr an und wir weder von meiner rechner noch von nem anderen rechner erkannt
    frage kann ich ihn flashen und er geht wieder?
    oder muss ich ihn reklamieren keine chance? :/

    hoffe jemand kann mir helfen mfg reality :)
     
    #1 reality90, 6. Januar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    da würde ich den reklamieren udn zurückgeben bzw. 2x wird der sicherlich dir repariert werden in der regel ..bevor du das geld zurück kriegen würdest.
     
  3. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    am anfang hat das ja geklappt mit dem kopieren/ und dann hören
    aber danach direkt sense :/
     
    #3 reality90, 6. Januar 2012
  4. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    kann closed werden
     
Thema:

hab n problem mit meine mp3 player :/

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. odys glam mp3 player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden