Problem mit HDD

Diskutiere und helfe bei Problem mit HDD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo community, bin neu hier, wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann. freeak hat mich auf dieses computerforum gebracht, mal kucken was es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von razzer2712, 19. Februar 2009.

  1. razzer2712
    razzer2712 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo community,
    bin neu hier, wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann.

    freeak hat mich auf dieses computerforum gebracht, mal kucken was es bringt.

    ich komme dann auch direkt mal zum problem was ich seit 2 tagen habe.

    mein neuer pc ist mir am montag zugeliefert worden.
    er funktionierte einwandfrei bis auf das der soundkartentreiber nicht richtig funktioniert und ich bisa jetzt keinen sound habe. aber das ist ein anderes problem.

    ich wollte also die daten auf der festplatte meines alten rechners auf die festplatte meines neuen kopieren und habe dann die alte HDD in mienen neuen rechner gebaut. das lief auch eig. alles gut.

    dennoch, wurde mir der zugriff auf fast alle dateien(,bis auf videos) verweigert. muss halt sehen wie ich die daten rüberkriege..
    ich habe dann versucht die videos abzuspielen, jedoch liefen sie 2 sek lang in zeitlupe und frierten dann ein. auch videos auf youtube werden nicht richtig abgespielt. ich kann zwar vorspulen usw. dennoch friert das bild nach 2 sek ein.

    daraufhin war ich aggressiv und musste erstmal ne runde crysis spielen, das ging aber nicht.
    ich startete crysis, wartete einen moment bis der task + fenster erscheind, wie es sonst auch tut, dennoch passiert im fenster rein garnichts. es ist einfach nur schwarz. ich habe auch erstmal nen paar mins gewartet ob es nicht doch geht, ging aber nicht.

    kurze zeit konnte man noch mit der maus über den noch sichtbaren teil des desktops gehen, aber nach klicken auf das fenster ging das auch nichtmehr. ich musste crysis dann peer taskmanager schließen.

    mein erster gedanke war, das es an der 2ten HDD liegt, die ich ja noch drin hatte.
    ich habe sie wieder herausgebaut und hoffte, das es dann geht.
    das tut es bis jetzt aber nicht.

    nach einem virusscan mienes kompletten rechners, wusste ich nicht weiter woran es liegen kann.

    ich benutze momentan windows vista 64 bit home basic.
    beide HDDs sind SATA, aber auf der alten wat halt noch windows xp installiert.


    ich bitte um eure hilfe, danke.


    Sys.:

    700gb SATA festplatte von samsung
    Asus rampage formula mainboard
    ati radeon hd4870 1gb
    bequiet netzteil
    4gb RAM
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Also, an der Festplatte liegt das nicht. Um Zugriff auf die Daten zu haben, musst Du den Ordner rechts anklicken, Eigenschaften, Sicherheit und dort auf Erweitert. Dort wählst Du Besitzer übernehmen und vergiss den Haken nicht

    [​IMG]

    Falls das immer noch nicht geht, fummel an den Berechtigungen rum und gib Dir Vollzugriff.

    Zu Deinem Hardwareproblem: Reklamiere den PC. Da ist was extrem faul. Du hast ja Garantie, hoffe ich.
     
  4. razzer2712
    razzer2712 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    genau das habe ich getan aber es ging einfach nicht.

    da kam die meldung, dass das objekt nicht freigegeben wurde.
    sonst stand da nicht..

    aber ist es denn wirklich ein hardware problem?
    ich meine, vorher ging ja alles bis auf die soundkarte..
    nun geht halt kein video und kein game mehr.
    warum sollte das an der hardware liegen?

    der pc wurde bei alternate bestellt.
    also die komponenten ausgesucht und von denen verschraubt.
    denke da ist dann garantie drauf!
     
Thema:

Problem mit HDD

Die Seite wird geladen...

Problem mit HDD - Similar Threads - Problem HDD

Forum Datum

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Festplatten Problem HDD

Festplatten Problem HDD: Hi leute, und zwar ist auf meiner SSD das Betriebssystem und auf der HDD Spiele und Musik. Nun seit heute braucht mein PC ewigkeiten um die HDD zu erkennen also unter Win7, wenn ich in die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2015

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD: problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD nabend, nachdem ich meine festplatte mit windows formatiert hatte, erkennt mein pc zwar wieder die 2.interne...
Computerfragen 18. November 2011

Reallocated Sector Count (HDD Problem)

Reallocated Sector Count (HDD Problem): Guten Abend zusammen, ich besitze seit längerem eine Seagate ST31000528AS (1.000 GB Kapazität). Diese habe ich damals bei Einbau direkt mit HDTune auf Fehler überprüft. Schon damals gab das...
Probleme mit Hardware 2. November 2011

Pc Problem mit ssd und hdd

Pc Problem mit ssd und hdd: Pc Problem mit ssd und hdd hallo, ich hab noch ein problem mit meinem pc. wenn ich ihn anmache wird mir nur meine ssd, aber nicht meine hdd angezeigt. bei dem abschnitt von der windwos...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Problem mit USB-HDD - trennt und verbindet sich immer wieder

Problem mit USB-HDD - trennt und verbindet sich immer wieder: Leute ich hab irgendwie schon länger nen problem mit meiner externen hdd: Eigentlich läuft sie immer, aber wenn der pc stark ausgelastet ist, trennt sich die hdd eifnach udn verbindet sich dann...
freie Fragen 25. Januar 2011

Problem mit alter externer HDD

Problem mit alter externer HDD: Hallo, ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Problem mit einer ziemlich alten externen 250GB großen Medion HDD. Das dumme ist das die links für die anscheinend funktionierenden Lösungen, die da -->...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2009

problem mit externer HDD

problem mit externer HDD: hi leutz... ich hab mir vor kurzem ne neue festplatte geholt und meine alte in ein externes gehäuse gebaut. nur hab ich das problem, dass ich wenn ich die anschließe, ich nicht wirklich auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2008

HDD Problem

HDD Problem: Hi ich habe ein Problem undzwar, ich bin mit meiner Festplatte zum Freund gegangen um Fotos rüberzuladen aber jetzt finde ich die nicht auf der Festplatte aber die Kapazität ist so als wären die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2008

Problem mit neuer HDD

Problem mit neuer HDD: Ich hab hier ein Problem mit meiner neuen HDD. Habe mir eben eine Samsung SpinPoint T166 320 GB S-ATA II gekauft. Das BIOS erkennt sie, im RAID-System (MediaShielt) wird sie wie sie soll auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2008
Problem mit HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden