Problem mit Hama Thunder V5

Diskutiere und helfe bei Problem mit Hama Thunder V5 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe heute gebraucht ein Hama Thunder V5 lenkrad gekauft. Das ding ist wie neu und funktioniert einwandfrei bis auf das die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von gamer111333, 27. Juli 2009.

  1. Kakashi-San
    Kakashi-San Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hatte das gleiche Problem. Tatsächlich hat mir der Kommentar von Snuffy sehr gut geholfen, jetzt funzt alles wieder 1a! :)

     
  2. nudelstrudelswag
    nudelstrudelswag Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    ich habe das selbe Problem mit den Pedalen und habe die sachen ausprobiert doch es erkennt sie immernoch als tasten. Was kann ich tun?
     
    #17 nudelstrudelswag, 15. Februar 2017
  3. Tomdel
    Tomdel Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das Hama thunderV5 mal mit XP zum laufen gebracht ?
     
  4. Tomdel
    Tomdel Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich möchte hir einmal meine persönliche Meinung zum hama Racingwheel Thunder V 5 schreiben . Der Preis , und die Qualität ist gut . Der in Chrome gestaltete Mittelteil ist ungünstig , Fingerabdrücke und Spuren , man möchte es immerzu abwischen .
    Was aber für mich das wirkliche Problem ist das es trotz Angabe auf der Verpackung es weder auf XP noch auf Win 2000 funktioniert .

    ( und es hat nichts damit zu tun das dies alte Betriebssysteme sind und von Microsoft nicht mehr unterstützt werden !!! )

    Denn das war für mich eine Kauf-Bedingung denn ich und viele andere Nutzen diese Systeme noch , weil ihre Spiele auf Win7 u. höher nicht laufen .
    Das sollte funktionieren wenn es doch Überall auf der verpackung und Anleitung angegeben ist.

    Bei Anfrage ( Hama Hotline wird man mit angeblichen falsch Konfigurationen der USB - Ports abgespeist !!! )

    Nicht jeder kann für seine Kinder neue Computer kaufen , da ist das
    hama Racingwheel Thunder V 5 schon das teuerste am System !!!!!!

    Nach dem probieren auf 4 XP Computern und einem Win2000 System komme ich zu dieser Meinung . Fals irgendjemand anderer Meinung ist , lasse ich mich gerne eines besseren belehren . Thomas ( Werkzeugmacher 57 Jahre alt )
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Klingt nach 'ner Herausforderung. Kann mir nicht vorstellen, dass man ein so angepriesenes Gerät nicht unter XP zum laufen kriegen soll... Treiberprobleme? Adresskonflikte? Gerade ältere OS sind ja recht pingelig, wenn man nicht genau nach Chema vorgeht...

    1. Software installieren
    2. neustarten
    3. Gerät anschließen
    4. evtl. Treiber nachinstallieren via XP CD o.ä.
    5. Gerät konfigurieren (Drucker und andere Hardware - Gamecontroller oder so)

    Würd's ja nur zu gern mal ausprobieren, ich liebe Frickeleien ;)
     
    #20 bulletpr00f, 21. Juli 2018
  6. Tomdel
    Tomdel Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , sorry , aber was glaubst du , ich kenne Microsoft Betriebssysteme ab Msdos 2.5 , Ibmdos ,DigitalResearchdos , usw. und dann Windows ab 95 , 98 , ME , Win 2000 , ..... Ich denke das ich schon weis , was und warum ich das behaupte was ich geschrieben habe und ich werde den Teufel tun jetzt nochmal anfange herum zu probieren denn ich habe hier 5 Rechner auf denen ich alles was du beschrieben hast probiert habe . Eigentlich habe ich auf jemanden gehofft der das hama Racingwheel Thunder V 5 mit XP erfolgreich betreibt . Wenn du meinst du würdest es hin bekommen , bestellte dir das ding bei Otto und versuche dein Glück . Und wenn es nicht funktioniert kannst du es mit dieser Begründung zurückschicken .......... MFG Tomdel
     
  7. Tomdel
    Tomdel Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja , ich vergaß noch NWdos.......
     
  8. Tomdel
    Tomdel Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal , ich bin mit dem 286 Rechner 640 KB Arbeitsspeicher angefangen und dann 386 , 486 , AMD und so weiter . ich habe sehr gerne versucht IBM und Microsoft aus dem weg zu gehen . mit Windows95 ist es aber Microsoft gelungen ein Betriebssystem zu platzieren mit dem sie alle Hardware in sich zu integrieren und somit die macht über die Betriebssysteme fast Monopolartig zu über nehmen . Ich vermeide es alle : Computer bis sie zum funktionieren zu verbinden . Nur wenn es unbedingt nötig ist verbinde ich die mit dem Internet , keine Vieren keine Updates kein Datenklau . !!!!! ins Internet gehe ich nur mit Android-Tablet den Rest über Usb-Stick !!!!, nur gibt es ja dann Programme die unbedingt zur Installation Internet benötigen , und dann fangen die Probleme mit 1000senden Warnungen und Problem Ankündigungen an ....... Und da die Systeme nicht mehr nach unten her kompatibel sein müssen gibt es immer wieder Geräte die nicht mehr auf verschiedene Betriebssysteme funktionieren . Beispiel Medion SpeedmasterWheel , ein Hervorragender Scanner MD9693 Medion ( der läuft nur über USB ohne Strom oder Netzteil Anschluss ) so einen habe ich danach nie wieder bekommen alle mit zusätzlichen Netzteil ...... Und so zieht jedes neue Betriebssystem einen Neukauf von Rechnern und Hardware mit sich hinterher.... Haste hama Racingwheel Thunder V 5 brauchste Windows 7 oh , Rechner zu schlapp brauchte neuen neues Spiel neue Grafikkarte , oh, reicht noch nicht mehr Speicher usw...usw.....LG Tomdel
     
  9. Tomdel
    Tomdel Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So , alles was ich bisher geschrieben habe beruht auf meine Frage : hat jemand das hama Racingwheel Thunder V 5 , und der es mit Windows XP benutzen kann ?????
     
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Alter Schwede...

    da versucht man zu helfen und wird so dumm angefahren? Beruhig dich mal und geh' nicht direkt auf die Barrikaden. Weder weiß ich, welche EDV-technische Vergangenheit du durchlebt hast, noch habe ich dir irgendwas unterstellt. Eine patzige "ich habe schon xyz Rechner so und so betrieben, kenne alles Alte, mir macht keiner was vor" Art hilft dir in keinem Forum der Welt, soviel darf ich dir gern versichern.

    Auch interessiert mich relativ wenig, auf welchen Systemen du groß geworden bist, welche Systeme du erfolgreich bis dato ohne Netzwerk / Internet betreibst und wie dein Verhalten zur (r)evolutionären Entwicklung von Hardware, Software und Datenaustausch allgemein ist.

    Meine Hilfestellung beruht hier lediglich auf deinem "das Ding / der Hersteller ist Mist, NIX funktioniert!" - Beitrag. Wenn dir meine Ansätze nicht helfen, tut's auch ein "Sorry, aber die Schritte habe ich alle schon mehrfach durch, hilft leider nicht."

    Ein mehr als überhebliches
    rundet das Ganze ja wunderbar ab. Ich sagte nicht, dass ich es hinbekommen würde, ich sagte, dass es mich reizen würde, weil ich sehr gern bastle.

    Aber egal... Versuch dein Glück gern hier und - wo auch immer - so weiter, findet bestimmt Anklang (erst Recht in einem toten Forum).

    Cheerio.
     
    #25 bulletpr00f, 23. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Problem mit Hama Thunder V5

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hama Thunder V5 - Similar Threads - Problem Hama Thunder

Forum Datum

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst: Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst So wird beispielsweise die native Feed-Integration rausgeworfen. Dafür testet man aber gerade schon die Integration in das Windows Action Center. Firefox...
User-Neuigkeiten Heute um 07:42 Uhr

Windows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nicht

Windows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein HP Notebook (Modell lässt sich blöderweise auf die schnelle nicht feststellen). Das Ding hat einen i3 Prozessor, 8GB Ram, AMD Grafik, Win 10 Home 64 Bit....
Windows 10 25. März 2018

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem): Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das ganze Feld mit den Großbuchstaben aus ist bei...
Windows 10 23. März 2018

Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Maps vorgestellt, Lösungsvorschlag für Problem in Blackout

Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Maps vorgestellt, Lösungsvorschlag für Problem in Blackout: Call of Duty: Black Ops 4 - Neue Maps vorgestellt, Lösungsvorschlag für Problem in Blackout Zwei neue Maps hat Treyarch für COD: Black Ops 4 vorgestellt. "Summit" ist eine Klassiker-Karte aus dem...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Problem mit Bibliotheken (Win10)

Windows 10: Problem mit Bibliotheken (Win10): Guten Tag, Ich hatte schon ein paar andere Threads in diesem und anderen Foren gefunden, aber leider hatte keiner davon eine gute Lösung geboten. Gestern wollte ich den Pfad der Bibliotheken...
Windows 10 27. Februar 2018

Windows 10: Problem: Upgrade auf 1709

Windows 10: Problem: Upgrade auf 1709: Hallo, noch ein Compaint, dass das Upgrade auf 1709 nicht funktioniert: Win Update versucht das täglich und scheitert. Nervend. Um nicht andere Threads zu wiederholen: Nein, kein...
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.

Windows 10: Problem mit Taskleistensymbole nach Google Earth Pro Update.: Hallo, Google Earth Pro (GEP) hat sich heute upgedatet und dabei wurde das GEP Taskleistensymbol bzw. Icon in der Taskleiste gelöscht bzw. wurde unsichtbar und der Platz zwischen den beiden...
Windows 10 2. Februar 2018
Problem mit Hama Thunder V5 solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden