Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unlustig69, 11. November 2022.

  1. unlustig69
    unlustig69 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich ihn auf den Gleichen weg einschalte, dreht der CPU-Lüfter ganz kurz richtig stark durch. Außerdem kann ich Windows 11 nicht runterladen weil mir immer der Fehler 0xc0000221 angezeigt wird. Was muss ich tun ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden