Problem mit Front USB Panel

Diskutiere und helfe bei Problem mit Front USB Panel im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich musste heute mein Mainboard komplett ausbauen weil ich den CPU Kühler abmontiert habe, als ich wieder alles angeschlossen habe (alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BTS85TR, 13. Juni 2009.

  1. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Hallo,

    ich musste heute mein Mainboard komplett ausbauen weil ich den CPU Kühler abmontiert habe, als ich wieder alles angeschlossen habe (alles genauso wie vorher), hatte ich folgendes Problem...

    Windows startete andauernd von alleine neu oder es reagierte einfach nicht mehr oder nach dem Windows Logo kam schwarzer Bildschirm ohne irgendeine Reaktion. Ich habe dann Front Panel USB vom Mainboard getrennt dann war das Problem weg.

    Wieso kann ich jetzt plötzlich das Ding nicht mehr anschließen???

    Bitte um Hilfe...
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    hast du das kabel zufällig verpolt angeschlossen?
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Vielleicht einfach den falschen Pin erwischt für das Panel?
     
    #3 King Homer, 14. Juni 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hat das Ding einen breiten Stecker (9Pins) oder nur einen schmalen 4Pin. Bei letzteren musst Du genau im HB schauen, wo am Mainboard + und - anliegt. Sind rot und sw und die Datenleitungen dazwischen.
     
  5. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Danke für die Antworten, aber ich habs gelöst, und zwar hab ich (sollte man vielleicht normalerweise nicht tun) das Kabel ans mainboard angeschlossen während Windows lief und setidem gibts keine Probleme mehr, das lag wohl an Windows.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Front USB Panel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden