Problem mit Firefox

Diskutiere und helfe bei Problem mit Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofiler, habe ein Problem, dass mich verzweifeln lässt. Da Mozilla Firefox mein Standard-Browser ist, rufe ich auch mit ihm meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von eNic, 15. Juni 2010.

  1. eNic
    eNic Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Hallo liebe Sysprofiler,

    habe ein Problem, dass mich verzweifeln lässt. Da Mozilla Firefox mein Standard-Browser ist, rufe ich auch mit ihm meine Mails bei Yahoo ab. Nur habe ich schon seit ca. zwei Wochen ein großes Problem. Immer wenn ich auf "Yahoo! Mail" klicke, um meine E-Mails abzurufen, friert der PC ein und muss ihn neu starten. Wenn der PC dann eingefroren ist hört man, dass der Prozessorlüfter auf voller Leistung dreht. Ich habe bei Firefox schon den Cache, die Cookies und alles andere gelöscht. Ich habe sogar Windows neu aufgesetzt. Doch das Problem besteht immer noch. :confused:
    Bitte um schnelle Hilfe!

    M.F.G.
    eNic

    edit: Mit FireFox 4 treitt das Probblem immer noch auf...
     
    #1 eNic, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden