Problem mit Firefox

Diskutiere und helfe bei Problem mit Firefox im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch das ist möglich, zur Laufzeit erstellte Ableger des Virus, die dann Instanzen aufrufen, etc. Alles schon gesehen und aufem Tisch zur Entfernung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. November 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Auch das ist möglich, zur Laufzeit erstellte Ableger des Virus, die dann Instanzen aufrufen, etc. Alles schon gesehen und aufem Tisch zur Entfernung gehabt.

    Deswegen sollte wirklich mal jemand mit Fachkenntnissen drauf gucken...
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Naja ist ja nicht so schlimm . klar es is vllt ne virus oder ähnliches aber ich find immoment zufrieden das ich das ganze abbrechen kann also habt ihr alle mir irgendwie schon sehr geholfen :)
     
    #47 Unregistriert, 18. November 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Na solange du nix wichtiges darüber machst, wie

    a) Online Banking
    b) eMails
    c) Online Shopping

    dann kanns dir auch egal sein.

    Aehm... naja. Ich würds nicht so lassen und wie gesagt - das Angebot mit der Fernwartung via Teamviewer steht.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also wen das mit der werbung schlimmer wird melde ich mich nochmal :) aber immoment bin ich sehr zufrieden und ich nutze eh chrome also geht das :)
     
    #49 Unregistriert, 18. November 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Na wenn du meinst.

    Dann ist bei dir zwar Hopfen u. Malz verloren (o. übermäßig im Einsatz, je nach Interpretation), aber das ist nicht meine Sache.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Deinstallation

    Ich würde dir raten; Mozilla wieder zu Löschen und es erneut auf deinem PC zu installieren.
     
    #51 Unregistriert, 20. November 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das hat nichts mehr mit FireFox an sich zu tun. Der ist Unschuldig. Er hat nur eine Malware die ihn ausspioniert auf den Rechner welche die Identität von Firefox an nimmt.
    Aber da er sich nicht Helfen lassen möchte und anscheinend lieber seine Persönlichen Daten was er so am Rechner treibt Preis gibt, soll das nicht unsere Sorge sein. Angeboten wurde es ihm mehrfach.
     
    #52 Gorsi, 20. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Was hat denn Mailware damit zu tun? Des ist ja fast Rufmord, was du da betreibst :D
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ach, ich schreib es dauernd falsch. :o Abgeändert. :)
     
Thema:

Problem mit Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden