Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter! Schönen guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Seiten immer Runterscrollen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!

    Schönen guten Tag,



    Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Seiten immer Runterscrollen (macht sich besonders bemerkbar auf YouTube) wenn ich z.B. auch Videos schaue werde ich aus dem Vollbildmodus gerissen.(im Internet normal bei Textfiles usw. habe ich nicht das Problem) Vor kurzem habe ich gemerkt das dies nur passiert wenn die Werbung wechselt..Nur jetzt habe ich eine frage? Seit wann ändert sich jede Minute die Werbung auf YouTUbe, hatte mich eh seit kurzem gewundert was da für Werbung ist weil ich nicht gewohnt war so viel Werbung zu sehen.. Deswegen stell ich die Frage an euch, wie kann ichs beheben? Pc hatte ich schon gescannt mehrmals!.. Ich weiß nicht weiter was ich tun soll :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter! (Trojaner, Viren)
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-firefox-seiten-scrollen-immer-runter

    Firefox Stockt Und Hängt Beim Scrollen (rauf/runter) - WinFuture ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=123275

    Scrollen funktioniert mit dem Mausrad oder dem Touchpad nicht ...
    http://support.mozilla.org/de/kb/Scrollen%20funktioniert%20mit%20dem%20Mausrad%20oder%20dem%20Touchpad%20nicht

    Scrollen funktioniert mit den Pfeiltasten nicht - Firefox Support - Mozilla
    http://support.mozilla.org/de/kb/Scrollen%20funktioniert%20mit%20den%20Pfeiltasten%20nicht

    rechner scrollt seiten automatisch nach unten - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/9812-rechner-scrollt-seiten-automatisch-unten.html

    Neuer Firefox 9 und Autoscroll - Javafactory.de Supportforum ...
    http://www.javafactory.de:3131/servlet/start.jsp?cms=forum_out_show&tid=1325706508100&page=1

    Browser - scrollt plötzlich immer nach unten - Scrollbars haben ...
    http://board.protecus.de/t30585.htm

    Hilfe Maus scrollt von alleine hoch und runter.. - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/hilfe-maus-scrollt-alleine-hoch-runter-1090194.html
     
Thema:

Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox scrollt immer runter

    ,
  2. firefox scrollt automatisch

    ,
  3. firefox scrollt runter

    ,
  4. browser scrollt automatisch runter,
  5. firefox scrollt automatisch am tablet,
  6. android firefox srollt automatisch rauf,
  7. Firefox neue Seite scrollt automatisch,
  8. youtube fire fox scrollt,
  9. firefox bild scrollt nach unt,
  10. firefox seite scrollt runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden