Problem Mit Farbausdruck Bei Lexmark X 5470

Diskutiere und helfe bei Problem Mit Farbausdruck Bei Lexmark X 5470 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich doch das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann?! :cool: Wir kauften uns vor kurzem den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Msell73, 27. Oktober 2007.

  1. Msell73
    Msell73 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143221

    Also da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich doch das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann?! :cool:

    Wir kauften uns vor kurzem den Multifunktionsdrucker X5470 von LEXMARK über ein Versandhaus.
    Nun musste ich aber feststellen, das der farbausdruck unter aller Würde ist!

    Es kommt einfach kein Gelb.

    Wenn ich beim Drucker in die Wartungsoptionen gehe und hierüber die Düsen reinige oder justiere,ändert sich garnichts am Druckbild. Die Farbpatrone ist noch fast voll, beim einsetzen kann man auch nix falsch machen.

    Jedoch lässt sich auf dem Testausdruck deutlich erkennen, das einfach kein gelb kommt!
    So ist dann orange ein helles babypink.

    Was kann ich tun?? :neutral:
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Das Problem hatte ich früher auch mit meinem Lexmark X1160. Also Du sagst die Patronen sind noch fast voll. Hast aber beim einlegen der Patronen hoffentlich nicht auf die Goldkontakte gelangt oder? Du kannst folgendes mal probieren. Nimm eine Tasse und mach diese viertels voll mit gut warmen Wasser. Dann stellst die Patrone für ca. 5 Minuten rein. Dann vorsichtig abtrockenen und wieder einbauen und probieren. Hat bei mir damals geholfen. Aber lass in Zukunft die Finger von Lexmark. Die Gerät mögen zwar recht preisgünstig sein aber wenns dadrum geht Ersatzpatronen zu besorgen, wirds teuer. Greif lieber zu Canon (meine Meinung) und Du hast was vernünftiges :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 27. Oktober 2007
Thema:

Problem Mit Farbausdruck Bei Lexmark X 5470

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden