Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

Diskutiere und helfe bei Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Brauche nochmal eure Hilfe. Habe angefangen mein PC wieder voll aufzubauen. Habe mein nF 780i, eine Graka, ne Festplatte und alle wichtigen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von X-MAN, 17. Februar 2010.

  1. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607

    Hallo. Brauche nochmal eure Hilfe. Habe angefangen mein PC wieder voll aufzubauen. Habe mein nF 780i, eine Graka, ne Festplatte und alle wichtigen Kabel eingebaut. Soweit ging alles gut. Auf dem Board leutet auf höhe der Ram-Slots nen blaues Licht und auch Onboard Power Knopf leutet, was für mich bedeutet, das das board auch Strom bekommt, trotzdem will er einfach nicht anspringen. Habe auch nocheinmal sämtliche Kabel überprüft ob sie auch richtig sitzen. Da es auch die selben Kabel sind die vorher mit nen älteren Board funktionierten, kann es nur ein Problem mit dem board geben. Ich hoffe, das ihr mir jetzt dabei auch helfen könntet.

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    AW: Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

    folgendes prüfen:
    -ist das netzteil defekt?
    -sitzt der 12v stecker?
    -ist der startknopf vom gehäuse kaputt (evtl Kontakte für den startknopf einmal kurzschließen, aber ACHTUNG!! nur wenn du genau weist was du da tust!!)

    mfg blu-r4y
     
  4. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    AW: Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

    zu 1. NT ist nicht defekt benutze es schon ne ganze weile
    zu 2. habe alles doppelt und dreifach getestet
    zu 3. ist nicht kaputt, hatte ich auch schon abgeklemmt und über onboard power versucht zu starten. keine reaktionen


    trotzdem danke. vll fällt dir noch etwas anderes ein?
     
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    AW: Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

    Jo, mir fällt nochwas ein:
    Falls es an irgendeinem Bauteil liegt, einfach mal das volle Programm testen: Graka raus, jeweils den RAM raus, HDD ab, usw.
    Und ganz toll wäre es, wenn du was zur Fehlerdiagnose hättest. z.B. ein Pieper oder so ein LCD Display mit Fehlercode. Wenn du Glück hast wird was angezeigt, dann kannst du im inet ankucken wo das problem liegft.

    mfg blu-r4y
     
  6. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    ich bin gerade dabei alles abzuschrauben und zu reinigen um dann alles stück für stück wieder zusammen zusetzen und zu testen.
    -------
    Komisch. Kommt jemand aus meiner Familie mit nem PC Problem mach ich ihnen den in nullkommanix wieder heil :) und meinen bekomme ich nicht so hin wie ich es haben will :(

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #5 X-MAN, 20. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
  7. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607

    AW: Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

    habe mein Board letzte Woche zu EVGA geschickt und heute ein anderes board wiederbekommen. baues es die tage ein und hoffe das es dann lange lebt und nicht wieder abschmiert.
     
Thema:

Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

Die Seite wird geladen...

Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW - Similar Threads - Problem EVGA nForce

Forum Datum

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019
Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nforce 750i sli netzwerkcontroller defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden