Problem mit Eingabegeräten (Lenkrad+Tastatur)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Eingabegeräten (Lenkrad+Tastatur) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich besitze schon länger ein Logitech Lenkrad (ein vllt. etwas älteres Model). Dieses Lenkrad habe ich früher immer mit den Gamecontroller... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Speedy, 22. September 2010.

  1. Speedy
    Speedy Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    50206
    2. SysProfile:
    62622 (find ich am besten)
    57596
    21820
    47672

    Hallo Leute,
    ich besitze schon länger ein Logitech Lenkrad (ein vllt. etwas älteres Model).
    Dieses Lenkrad habe ich früher immer mit den Gamecontroller Programm von Windows kalibriert, dies war aber ziemlich Zeitaufwendig und hat kaum richtig funktioniert. Ich habe vor ein paar Wochen nach meiner Logitech CD gesucht und habe diese auch gefunden von ihr aus habe ich dann alle Treiber und die Software installiert nun das Problem: entweder versucht das Programm selbst zu kalibrieren oder es kalibriert garnicht.
    Ich kann auch nicht mehr diesen Windows feauture nutzen dieser wurde einfach überschrieben aber der war ja sowieso sinlos.
    So und jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Wie bekomme ich das Lenkrad so kalibriert bzw. so hin das ich wenn ich gerade Lenke es auch geradeaus geht?
    Bitte Helfen!

    Nächstes Problem
    : :)()
    ich besitze seit Weihnachten 2009 eine Saitek Cyborg Tastatur die anfangs ein Problem mit der Leertaste hatte und jetzt eins mit der M-Taste undzwar ist das Problem wenn ich die M-Taste mehrere male drücke dann setzt sie manchmal aus Beispieltext (einfach so geschrieben jetzt mal):
    oin Maja,
    musst du morgen auch zum Montagsfest?
    Morgen wird es bestimt wieder langweilig besonders bei der Mittagsshow.
    anchmal glaube ich, ich bin im siebten Himmel oder so...
    mit dieser zwar coolen Tastatur hier aber it dieser doofen M-Taste öchte ich nicht zur Reperatur, vllt. kann mir ja das SysProfile Forum helfen.
    it freundlichen Grüßen Michael Meier

    So das war jetzt nur ein Beispieltext der frei geschrieben wurde und die M-Taste wurde auch 100%ig gedrückt!

    Könnt ihr mir bitte bei den 2Problemen helfen?
    Die machen mich fertig!:cry:

    MfG Eric H.
     
    #1 Speedy, 22. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. User Advert

Thema:

Problem mit Eingabegeräten (Lenkrad+Tastatur)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Eingabegeräten (Lenkrad+Tastatur) - Similar Threads - Problem Eingabegeräten Lenkrad+Tastatur

Forum Datum

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019
Problem mit Eingabegeräten (Lenkrad+Tastatur) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden