Problem mit einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Problem mit einer Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dkejejejej, 17. März 2024.

  1. Dkejejejej
    Dkejejejej Gast

    Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe ich auf einmal nur noch lauter Striche und der Bildschirm geht aus also die Grafikkarte gibt kein Bild mehr ich habe eine Minute gewartet kein Bild kam

    Liegt es vielleicht an mein Adapter den ich verwende Molex auf 6 PIN liefert der vielleicht zu wenig Strom Netzteil ist 300 Watt soll ich die Grafikkarte vielleicht noch mal in einen anderen PC mit einer richtigen Netzteil ohne Adapter testen

    :)
     
    #1 Dkejejejej, 17. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden