Problem mit einem 34 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Problem mit einem 34 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe ein Problem mit dem Monitor von AOC "Cu34g2x" sobald ich spiele wie "Fortnite" oder andere Spiele öffne wird bei den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adii1843, 12. November 2020.

  1. Adii1843
    Adii1843 Gast

    Hey,

    Ich habe ein Problem mit dem Monitor von AOC "Cu34g2x" sobald ich spiele wie "Fortnite" oder andere Spiele öffne wird bei den Einstellungen 3440x1440p angezeigt sobald ich die Auflösung auf 1080p stelle wird das Bild deutlich verkleinert.

    Nun ist die Frage wahrscheinlich "Warum bei einem UWQHD auf 1080p stellen?"

    Ich habe eine 2070 super und möchte mit sehr hohen Bildraten spielen, wie kann ich es einstellen das ich in FullHD in Vollbild spielen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit einem 34 Zoll Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden