Problem mit eine Gainward GTX 260 GS

Diskutiere und helfe bei Problem mit eine Gainward GTX 260 GS im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke auch das dass in die Hose gehen wird. Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Trizact, Dec 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Ich denke auch das dass in die Hose gehen wird.

#16 Meschugges, Dec 26, 2010
  2. Trizact
    Trizact Praktikant
    Threadstarter

Ich habe mich trotzdem entschieden es zu machen. Habe von eine andere Grafikkarte diesen kondensator genomen und es geschaft hin zu löten sieht nicht orginal aus aber es helt, danach eingesteck am 2 PCI-E slot Monitor an ATI angeschlosen pc hochgefahren sofort danach hat win die graka erkannt also habe ich kabel umgesteckt und monitor auf der GTX laufen lassen ati deinstaliert pc aus gemacht und die ATI raus gemacht die GTX an 1 PCI-E slot reingemacht pc hochgefahren und treiber instaliert, dann habe ich versucht zu spielen COD Black Ops lief 30.min ohne probleme kein fehler keine rukler nix, danach habe ich noch 20 min flataout gespielt auch keine probleme gehabt danach habe ich 3d Mark Ventage ausprobiert und beim letzten Banch kamm ein black screen seit dem wird die karte falsch erkannt und zwar als GTX 295 so langsam glaube ich das es nix mehr wird mit der Karte

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, du kannst ja auch nicht einfach irgendeinen Kondensator nehmen, es sollte schon der Gleiche oder ein vergleichbarer sein, Listen gibts im Netz, welche vergleichbar sind...

Aber immerhin Congratz, dass du es geschafft hast.

#18 BlackPitcher, Dec 26, 2010
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Hauptsache ein Feuerlöscher steht griffbereit :oh:

Nicht das es einen kurzschluss gibt und eventuell noch andere Hardware beeinträchtigt wird.

#19 Meschugges, Dec 26, 2010
  5. Trizact
    Trizact Praktikant
    Threadstarter
    an feuerlöscher habe ich nicht gedacht XD Also ich habe rausgefunden das die kondensatoren nach der größe ihre eingeschaften haben also wenn es ein gleich großer Kondensator ist hat er auch die gleich eingeschaften. Jetzt gebe ich erstmal ruhe versuche es am wochenende weiter wenn ich den Freitag überstehe XD

6. Trizact
    Trizact Praktikant
    Threadstarter
    Die sache hat sich erledigt, Graka kaputt. Thema kann geschlossen werden.
    Edit by Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#21 Trizact, Jan 8, 2011
    Last edited by a moderator: Jan 8, 2011
Thema:

Problem mit eine Gainward GTX 260 GS

Loading...

Problem mit eine Gainward GTX 260 GS - Similar Threads - Problem Gainward GTX

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit eine Gainward GTX 260 GS solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice