Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; nimm das NIMO Codec Pack, mit dem hatte ich noch nie probleme (hatte schonmal solche wie von dir beschrieben) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M@C, 2. Januar 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    nimm das NIMO Codec Pack, mit dem hatte ich noch nie probleme (hatte schonmal solche wie von dir beschrieben)
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Naja, werds mal versuchen. Mit dem VCL Player geht alles einwandfrei.
     
  3. emuekal
    emuekal Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hi,

    Ich habe ne Frage zu Eyefinity.

    Ich hab zurzeit eine HD3850 und zwei Monitore. Auf dem einen gucke ich TV / Filme über den Pc und auf dem anderen Spiele ich. Jetzt das Problem: Wenn ich es parallel mache muss ich immer das Spiel im Fenster Modus Spielen ansonsten bleibt das TV Bild schwarz (dvbViewer) etc. auch wenn ich was über WMP schaue bleibt das Bild Schwarz.

    Jetzt die Frage, könnte Atis Eyefinity das Problem lösen, so das ich jetzt TV / Video und Spielen kann und das gleichzeitig im Vollbild?

    Hat das Jemand schon probiert?
     
    #3 emuekal
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Kein Bild

    PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz
    moin moin hätte mal ne Frage mein PC bootet aber die Bildschirme bleibt schwarz über die GPU. Nutze ich aber den Onboard Anschluss kommt ein Bild auf dem Hauptmonitor stecke ich das DisplayPort Kabel in die GPU zurück kommt auch da ein Bild. Das Problem hab ich jetzt seit Freitag und kein Plan...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Sollte dir bekannt sein. Echt jetzt? Also ich glaube ja an Zufälle aber dieser?!
     
    #3 IphoneBenz
  5. Pcgamesferdi
    Pcgamesferdi Gast

    Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

    Hallo,
    ich hab auch das Problem Graka eingebaut Bildschirm bleibt schwarz....
    Mein main: asrock h61de/s3 biosversin p1.2
    Graka: radeon rx470 8gb
    Graka 2: hd6870
    Wenn ich eine der beiden drinn hab schwarz
    Über onboart geht...
    Wie soll ich treiber installieren wenn Bild schwarz?
    Hab alle foren mit sufu schon durch. Was mach ich falsch
     
    #3 Pcgamesferdi
  6. Schori
    Schori Gast

    AMD Radeon RX 580 (GV-RX580GAMING-8GD) wird nicht erkannt

    Wird denn noch ein Bild angezeigt oder bleibt es schwarz?
     
    #3 Schori
  7. DrEvil2055
    DrEvil2055 Gast

    Windows 10 Creator Update probleme

    Habe das selbe Problem mit den streifen beim runterfahren. Zudem wird mein Monitor nicht beim ersten pc start erkannt habe ich das gefühl, Bild bleibt schwarz. Habe schon ein neues Displayport-kabel bestellt, weil einge schreiben sowas kann auch am Kabel liegen.
     
    #3 DrEvil2055
Thema:

Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz - Similar Threads - Problem DVD Wiedergabe

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

dvd Laufwerk Problem -.-

dvd Laufwerk Problem -.-: Hey leute hab da ein kleines problem mit meinem dvd laufwerk :/ Problem: -laufwerk wird nirgends angezeigt weder im arbeitsplatz, gerätemanager noch im bios -alle kabel sind fest nichts...
Probleme mit Hardware 28. November 2015

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk

hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk: hp DVD RW AD - 7701H Problem mit dem Laufwerk Mein DVD Laufwerk öffnet keine Dvd´s .Wenn ich eine CD einlege wird geöffnet und wenn ich eine Dvd einlege dann versucht es zu öffnen und...
Computerfragen 24. März 2012

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert

Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert: Frage zu einem Treiber Problem, Packard Bell easynote tj 75 ist das Dvd Laufwerk nicht installiert Ich habe das Laufwerk schon mit allen möglichen Treibern versucht zu installieren aber es...
Computerfragen 27. September 2011

X3 Terran Conflict DVD Problem

X3 Terran Conflict DVD Problem: Hallo, Habe gerade wieder X3 Terran Conflict Installiert. Nun wollte ich es probehalber starten und da meckert es mich an, ich solle eine Original DVD verwenden. Das dumme nur, Von dieser habe...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 29. September 2009

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7

Problem mit "Eigenes DVD-Video erstellen" von Nero 7: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar kann ich einfach keine eigenen DVD-Videos mehr erstellen. Jedes mal wenn ich Nero StartSmart öffne, auf "Eigenes DVD Video erstellen"...
Software & Treiber 25. Juni 2009

Problem mit meinem DVD Brenner

Problem mit meinem DVD Brenner: habe ein Problem mit meinem Dvd Brenner, der erkennt keine CDs bzw. DVDs mehr. muss ich wohl einen neuen kaufen? das problem ist seitdem ich far cry 2 drin hatte, da fuhr auch mein pc nicht mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2008
Problem mit DVD-Wiedergabe - Bild bleibt schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden