Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Logos ins sysprofile laden ?? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage: Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von spezi260, 1. Oktober 2008.

  1. spezi260
    spezi260 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin ganz ganz neu hier. Und schon meine erste Frage:
    Ich möchte wie andere Benutzer auf meiner sysprofile Seite Logs einbringen. Z.B. spezi260 is powered by..........



    wie geht das ?:confused:
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Hallo und Willkommen bei uns :)

    Diese Logos erscheinen wenn du das Profil ausfüllst, zB bei CPU Intel Core2Duo E8500 drin steht. Nach und Nach werden dann die Logos so angezeigt, wie die entsprechenden Marken bzw Modelle im Profil eingetragen wurden.

    Eigene Logo`s können NICHT eingebaut werden.
     
    #2 misteranwa, 1. Oktober 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    du meinst die herstellerlogos? intel amd nvidia etc?

    logg dich ma auf sysprofile.de ein und geh auf account bearbeiten und setz die beiden haekchen da

    [​IMG]
     
Thema:

Wie kann man Logos ins sysprofile laden ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden