Problem mit der PCGHX-Signatur

Diskutiere und helfe bei Problem mit der PCGHX-Signatur im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit den auswählbaren Signaturen in meinem Sysprofil. Ich würde gerne die PCGHX-Signatur auswählen, doch diese wird mir... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von moonrail, 29. September 2008.

  1. moonrail
    moonrail Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55482

    Hi,
    ich habe ein Problem mit den auswählbaren Signaturen in meinem Sysprofil.

    Ich würde gerne die PCGHX-Signatur auswählen, doch diese wird mir nirgends angezeigt.
    Es werden mir nur diese beiden als möglich gezeigt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den anderen steht überall: "Keine Signatur möglich. Ecode 0.2 ZL (48, 27)"

    Andere im PCGHX-Forum scheinen damit keine Probleme zu haben. Ich habe den PCGHX-Skin auch ausgewählt.
    Würde diese Signatur gerne nutzen, wäre also dankbar für Hilfe. ;)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    das die nicht moeglich ist, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass deine CPU bezeichnung zu lang ist ;)

    lass mal das unterstrichene weg: Intel Core 2 Quad Q6600 - geschliffen - L737A655
     
  3. moonrail
    moonrail Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55482

    Danke dir. :great: Jetzt funktioniert es bestens.
    Ich Idiot, was mache ich die Bezeichnung auch so lang... ^^
     
Thema:

Problem mit der PCGHX-Signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden