Problem mit der Maus "Logitech G500"

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Maus "Logitech G500" im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin an meinem Geburtstag am 19.05. stolzer Besitzer einer Logitech G500 geworden. Nur stört mich eins; die Maus hat ja 3 programmierbare... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von chrissi.96, 5. Juni 2010.

  1. chrissi.96
    chrissi.96 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich bin an meinem Geburtstag am 19.05. stolzer Besitzer einer Logitech G500 geworden.
    Nur stört mich eins; die Maus hat ja 3 programmierbare Daumentasten. Ich habe die obere hintere auf den Befehl "zurück" programmiert, sodass, wenn ich diese Taste drücke und ich in einem Browser bin, halt eine Seite zurückgeschaltet wird.
    Soweit die Theorie.
    Die Praxis sieht so aus:
    Ich drücke die Taste, und in meinem Browser Google Chrome springt die Maus dann leider 2 Seiten zurück.
    Im Windows-Dateienexplorer funktioniert das alles perfekt, allerdings im IE auch nicht.
    Es ging mal, aber jetzt komischerweise nicht mehr.
    Ich hab auch schon den Setpoint neu installiert.

    Wäre echt nett, wenn einer mir helfen könnte.

    LG:cool:
     
    #1 chrissi.96, 5. Juni 2010
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Da du nicht geschrieben hast welchen Treiber du hast frage ich einfach mal.
    Hast du schon SetPoint 6.0?
    Wenn ja wüßte ich jetzt auch nicht woran es liegen kann
     
    #2 Azraelit, 5. Juni 2010
  3. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Meine G500 hat auch mit neuen Treiber folgendes Problem:

    Ich klicke die linke Maustaste und es geht die funktion von der rechten. Woran liegt das?!
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Es gibts die Option "Tasten vertauschen" im SetPoint unter Tasten.
    Ist da eventuell ein Hacken drin?
     
  5. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Ne is nicht das ist ja das Problem...
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Geräte --> Maus --> Tastenkonfiguration --> Primäre und Sekundäre Tasten wechseln.

    Da evtl ein Hacken drin?
     
    #6 BlackPitcher, 5. November 2010
  7. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Wie schon einmal gepostet ist leider kein Hacken im Kästchen und die Maus habe ich jetzt ausgetauscht...
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ja hatte ich gelesen, dachte aber, dass dies im Treiber der Mouse selbst gedacht war.
     
    #8 BlackPitcher, 6. November 2010
Thema:

Problem mit der Maus "Logitech G500"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g500 nur mausklick funktioniert

    ,
  2. browser springt immer 2seiten zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden