1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem mit der HD Galerie

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SyntaxX_3rroR, 25. Mai 2011.

1. SyntaxX_3rroR

SyntaxX_3rroR PC-User

Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475

Hat irgendwer ne Ahnung, was ich falsch mache ?
    -Habe Pics auf ImageShack hochgeladen
    -Habe directlinks von den Bildern eingetragen

Bekomme aber nur einige wenige in der Demo angezeigt.
    Im Profil ist davon nix zu sehn !
    Nur das HD Galerie Pic
    Keine Verknüpfung kein garnix :mad:
    Mein ImageShack Profil

Wo liegt das Problem ?
    Sind die Bilder zu groß ?
    Auflösung: 5184x3456 Pixel

Mfg SyntaxX_3rroR

#1 SyntaxX_3rroR, 25. Mai 2011
Die Seite wird geladen...

Problem mit der HD Galerie - Weitere Themen

Forum Datum

Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ?

Spiegelreflex-Bilder in HD Galerie ?: Hallo, Da ich kein Plan hab was Bilderbearbeiten betrifft ,brauch ich eure Hilfe. Und zwar hab ich ein paar Bilder mit einer Spiegelreflexkamera gemacht,die Bilder sind teilweise weit über...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. Dezember 2013

`Bei Hd galerie wird keine "Vorschau" angezeigt...

`Bei Hd galerie wird keine "Vorschau" angezeigt...: Hello People:confused:, Und zwar han ich folgendes Problem bei meinem Sysprofile wird einfach nicht diese dumme Vorschau zur HD Galerie angezeigt (anstattdessen ist da ein grauer Kasten wo Hd...
freie Fragen 8. Januar 2013

Powercolor HD 5850 Problem!!

Powercolor HD 5850 Problem!!: Powercolor HD 5850 Problem!! Hi, ich habe ein Problem mit der Karte ich bekomme bei BF3 auf hohen Einstellungen nur 40 fps mit der HD 5770 waren es meist 50-50 fps o.O woran kann das...
Computerfragen 4. Oktober 2012
Diskussionsthread

Meine HD-Galerie ....

Meine HD-Galerie ....: ... hat Fehler auf der Hauptseite ein Bild anzuzeigen und in der Galerie selbst gibt es keine Vorschau-Bilder. Ich denke es hängt damit zusammen, dass ich Dropbox als Hoster meiner Bilder...
News & Bugs zu SysProfile 14. Oktober 2011

BETA-Test: HD-Galerie

BETA-Test: HD-Galerie: HD-Galerien: OFFENE BETA HD-Galerie für Dein Profil freischalten: User bearbeiten (rechtes Menu) > HD-Galerien im Profil anzeigen. [IMG]...
News & Bugs zu SysProfile 10. November 2010

Externe HD Problem

Externe HD Problem: Huhu zusammen, ich hab nun schon n Weilchen Probleme mit meinen Externen HDs: Jedesmal wenn der PC Booted und meine 2 Externen HDs angeschlossen sind, schaltet sich der PC wieder aus. D.h er...
Probleme mit Hardware 1. April 2010

Radeon HD 5830: Galerie der Herstellerkarten mit speziellen Kühldesigns

Radeon HD 5830: Galerie der Herstellerkarten mit speziellen Kühldesigns: Radeon HD 5830: Galerie der Herstellerkarten mit speziellen Kühldesigns 25.02.2010 16:31 - Seit dem 25.2.2010 ist die Radeon HD 5830 offiziell. Im Gegensatz zu anderen Radeons der...
PCGH-Neuigkeiten 25. Februar 2010

HD 2900 Pro Problem

HD 2900 Pro Problem: Hallo, Ich bin neu und hoffe das dieses Thema hier richtig ist :rolleyes: Ich habe mir eine HD2900Pro von Sapphire gekauft und zwar die mit 1Gb Speicher. Und habe nun folgende Problem. -...
Grafikkarten 18. Februar 2008

Diese Seite empfehlen