Problem mit der Bandbreite?

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Bandbreite? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi community, ich habe mal Sandra bemüht, mein System ein bißchen zu benchen, und das ist dabei rausgekommen: [IMG] (Mein Ergebnis in rot) Das... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von plasmaworx, 25. März 2008.

  1. plasmaworx
    plasmaworx Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi community,

    ich habe mal Sandra bemüht, mein System ein bißchen zu benchen, und
    das ist dabei rausgekommen:

    [​IMG]

    (Mein Ergebnis in rot)


    Das sieht mir nach SEHR wenig aus...
    Wie kann ich da am besten nachhelfen?

    thx!
     
    #1 plasmaworx, 25. März 2008
  2. User Advert

  3. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    ich würd sagen so wie ich das sehe nutzt du nur EINEN riegel bzw besitzt nur einen.
    nimm dir noch einen zweiten oder zwei mal ein GB und sie dir dein ergebnis nochmal an.
    denke es liegt am Dualchannel
     
    #2 hayate028, 1. April 2008
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Benutzt du die neueste version von SiSandra? Denn dein Chipsatz X38 wird nicht richtig erkannt und die 4x 1GB DDR2 - Ich schätz 800 (steht zumindest so im SysProfile, werden als DDR3 1x 2GB erkannt. Wahrscheinlich liegts nur dadran, dass dein PC von SiSandra nicht richtig erkannt wird

    MfG Mic

    Edit: Aso da stehts ja: "(PC2-6400)", also 800er Ram
     
Thema:

Problem mit der Bandbreite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden