Problem mit den bildern im M&M bereich!

Diskutiere und helfe bei Problem mit den bildern im M&M bereich! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von CCJzero, 5. Oktober 2008.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hi,
    mein M&M macht was er will!
    Seht es euch an:
    ID72717

So, kommen wir zum problem:
    Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das problem war dass sie so tark verkleinert waren, naja dann zurück zum bearbeiten und auf die standartmäßige größe von 600x600pixel "gezogen", und dann das! Könnt ihr mir vielleicht helfen? mein Sysprofile verliert form und farbe!!!

danke im voraus!!!

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Du kannst keine HTML verwenden, benutze BBCode.

HIER gibts ein Tut dafür.

#2 peacemillion, 5. Oktober 2008
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich benutzte BBCode!

OK, danke habs geschaft, mein profile wie es sein soll!

#3 CCJzero, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
Thema:

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Die Seite wird geladen...

Problem mit den bildern im M&M bereich! - Similar Threads - Problem bildern M&M

Forum Datum

Zeigt keine Bilder mehr bei Ebay an - PC Problem???

Zeigt keine Bilder mehr bei Ebay an - PC Problem???: Zeigt keine Bilder mehr bei Ebay an - PC Problem???
Computerfragen 12. Februar 2014

Bild und Maus friert ein komisches problem!!

Bild und Maus friert ein komisches problem!!: Bild und Maus friert ein komisches problem!! Ich hab seit kurzem ein komisches problem mit meinem pc wen ich verschiedene spiele spiele, friert mein bildschirm und maus immer ein so das...
Computerfragen 24. Oktober 2012

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen: PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC)....
Computerfragen 17. Januar 2012

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen: PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC)....
Computerfragen 17. Januar 2012

pc problem bild abgeschnitten?

pc problem bild abgeschnitten?: pc problem bild abgeschnitten? Hey kann mir einer sagen was das ist?Sitz grad an meinem Rechner und mir is was aufgefallen..Entweder spackt der Monitor oder der Rechner,weil das Bild...
Computerfragen 11. Januar 2012

Problem Netbook AspireOne Kasten mit Stern im Bild

Problem Netbook AspireOne Kasten mit Stern im Bild: Problem Netbook AspireOne Kasten mit Stern im Bild Hi, ich habe folgendes Problem, mein Netbook funktioniert nicht richtig. Wenn ich diesen hochfahre, ist auf dem Bildschirm der normale...
Computerfragen 4. Oktober 2011

steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt )

steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt ): steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt ) eig will ich ja das es die bilder richtig anzeigt und nicht solche standartbilder (bei verknüpfungen) vll kennt ihr ja...
Computerfragen 3. September 2011

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

Problem mit Grafiktreiber? Ich habe kein Bild auf dem Fernseher.

Problem mit Grafiktreiber? Ich habe kein Bild auf dem Fernseher.: Problem mit Grafiktreiber? Ich habe kein Bild auf dem Fernseher. Hallo, ich möchte mein PC an mein Fernseher (Haier LCD LT32M1) anschließen, leider wird das Bild nach...
Computerfragen 27. Januar 2011

Großes problem mit meinem pc !!!!!!!! es kommt kein bild !!!!!!

Großes problem mit meinem pc !!!!!!!! es kommt kein bild !!!!!!: Großes problem mit meinem pc !!!!!!!! es kommt kein bild !!!!!! Hi, ich hab ein großes problem mit meinem pc. Als ich ihn letztesmal einschalten wollte, hat er zwar normal...
Computerfragen 2. Oktober 2010

pc läuft aber kein bild riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pc läuft aber kein bild riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: pc läuft aber kein bild riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo als ich heute meinen anderen pc per s-video am TV anschloss und wieder normal mit dem Monitor verbinde kam...
Computerfragen 22. Oktober 2010

Pc - Problem (Bild - Ansicht)

Pc - Problem (Bild - Ansicht): Pc - Problem (Bild - Ansicht) Hey, ich hab folgendes Problem seit ner relativ langen Zeit.. Wenn ich z.B auf Start - Bilder gehe .. sieht es so aus (Siehe Bild 1) .. möchte...
Computerfragen 4. September 2010

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!: Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben...
News & Bugs zu SysProfile 8. November 2008
Problem mit den bildern im M&M bereich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden