Problem mit dem Wlan Router n300

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Wlan Router n300 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe mal wieder eine Frage ;D Es geht um dem Wlan Router n300, Ich habe meinen Wlan Router n300 an mein KabelBW modem angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SultanG, 18. August 2012.

  1. SultanG
    SultanG Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hey,


    Ich habe mal wieder eine Frage ;D

    Es geht um dem Wlan Router n300,
    Ich habe meinen Wlan Router n300 an mein KabelBW modem angeschlossen.
    Wenn ich versuche mich in das Wlan zuverbinden,
    komm ich rein aber : Dann steht da Eingeschränkt und da ist dann ein Gelbesausrufezeichen.
    Warum?,
    Der Router wird gefunden und alles andere.


    Danke für die Antworten im voraus

    SultanG
     
  2. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Roman

    Was für ne Meldung spuckt er dann dazu aus?
    Bei mir bedeutet das gelbe Ausrufezeichen meist DNS-Probleme.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Bzw keine Internetkonnektivität. Hast Du die IP Adressen fest oder dynamisch vergeben? Hat der Router ne Inetverbindung?
     
Thema:

Problem mit dem Wlan Router n300

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden