1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Problem mit dem M&M-Bereich

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von bombe^, 19. Juli 2008.

  1. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie hat der alles sehr seltsam formatiert.

    So hab ich es eingegeben:

    Code:
    [b ]Mein erster eigener Computer (Ende 2004 - Herbst 2007[/b ]
    
    Mein erster Pc war ein Komplett-PC von HP. Gekauft hab ich ihn irgendwann im Herbst 2007 bei dem lokalen Elektronik Markt meines Vertrauens. Verbaut waren nur billige Komponenten, mit denen das Übertakten von vorne herein ausfiel. Ausserdem wurde der Pentium 4 (Prescott Kern) ziemlich heiß.
    
    So sah der PC am Anfang aus:
    [list ]
    [* ]Intel Pentium 4
    [* ]MSI MS-4041
    [* ]512MB DDR1 von Samsung
    [* ]nVidia 5700VE
    [/list ]
    
    Kurz vor Weihnachten 2005 war ich auf einer kleinen Wohnzimmer-LAN bei 'nem Kumpel. Waren dort mit 6 Leuten fleißig am Counter Strike 1.5 zocken und einer der anderen hatte die eine Seitenwand durch PlexiGlas ersetzt und einige bunte Lüfter verbaut. 
    
    Da war für mich klar: Du brauchst auch ein Case mit PlexiGlas und 'ner Kaltlichtkathode :)
    
    Am 13. Januar 2006 ging dann eine Bestellung von mir bei MIX-Computer ein:
    [list ]
    [* ]Ein 2tes Laufwerk: TEAC AT DV516 black
    [* ]Ein Diskettenlaufwerk (weiß der Teufel warum): NEC Floppy 3,5" black
    [* ]Mehr RAM: einen 2ten 512er Riegel von Samsung
    [* ]Und ein neues Case: Thermaltake Swing VB6000BWS black mit Window
    [/list ]
    
    Am 18. Januar 2006 bestellte ich bei HoH folgende Dinge:
    [list ]
    [* ]Zalman CNPS 700A AlCu
    [* ]1x Revoltec LED-Fan 120mm blue
    [/list ]
    
    Später folgte bei MIX dann noch eine blaue Kaltlichtkathode von Sharkoon und der Printserver.
    
    Mit dem ganzen Modding-Zeug kam dann auch eine neue Grafikkarte in den PC. Da das Geld aber knapp war, musste eine gebrauchte ATI Radeon 9600XT von Sapphire mit 128MB RAM her halten. Hab die einem ehemaligen Kumpel abgekauft, der mir erzählt hatte, dass die 9600XT die Gamer-Grafikkarte schlecht hin wäre. War natürlich absoluter Quaark.
    
    Nachdem ich alles umgebaut hatte, sah der Computer so aus:
    
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci0775n3y.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/dsci0775n3y.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci07767zl.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/dsci07767zl.jpg[/img][/url]
    
    Am 22.08.2006 kam dann die nächste große Anschaffung. Der alte 19" CRT von Medion musste dem BenQ FP93GX weichen. Endlich hatte ich einen flachen und leichten TFT und musste nicht immer den schweren CRT durch die Gegend wuchten, wenn es auf LAN ging :)
    
    Im Herbst 2006 sollte dann wieder eine neue Grafikkarte her. Da AGP ja schon langsam am aussterben war, kam nicht mehr viel neues. Ich hab mich dann für die nVidia 7600GT entschieden und bestellte Sie dann am 27.09.2006 bei Ayoo. Doch diese war nicht Lieferbar und das hat mir alles viel zu lange gedauert. Also hab ich Sie bei Ayoo stoniert und kurz später bei MIX neu bestellt. Doch auch bei MIX war diese nicht Lieferbar und ich musste sehr lange warten. Anfang November kam Sie dann endlich an. Hat also einen guten Monat gedauert, bis die Karte hier war.
    
    Neben der Grafikkarte wurde auch der Arbeitsspeicher aufgestockt. Die beiden 512MB Riegel von Samsung mussten einem 2GB DualChannel Kit von Kingston weichen :)
    
    Der silberne Cardreader wurde dann noch gegen einen schwarzen von Revoltec ausgetauscht, es kamen ab und zu neue Tastaturen und Mäuse ins Haus, dann 'n Lenkrad und ein neues Gamepad und so weiter...
    
    Mittlerweile steht der Rechner bei meinem Opa und leistet dort gute Dienste. Allerdings hab ich den Arbeitsspeicher wieder auf 1GB abgerüstet und wieder die alte )600XT eingebaut. Sollte ihm immer noch reichen ;)
    
    [b ]Mein Notebook (Herbst 2007 - ?)[/b ]
    
    Und das kam dabei raus:

    [​IMG]

    Wo liegt denn da der Fehler?
     
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Listenpunkte auch mit [/*] abschließen. Ich mein, Guru hat das auch schon mal gesagt ;)
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    nicht nur das er es gesagt hat, es ist auch so :o
     
  4. bombe^

    bombe^ invader
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Danke, jetzt stimmen die Absätze wenigstens schon mal. Aber die Listen sind immer noch durcheinander. Hab jetzt jeden Punkt geändert aber jetzt sieht dads ganze so aus:

    [​IMG]
     
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schick den Code bitte noch mal dazu.
     
  6. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich denke du wirst da jetzt sowas wie

    [list ]
    [* ]text[/li ]
    [/list ]

    stehen haben. ändere entweder den Stern in li oder das /li in /*
     
  7. bombe^

    bombe^ invader
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    //edit: Ich -> doof.

    Hab euch eben falsch verstanden. Werd das schnell ändern und dann sollte alles gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit dem M&M-Bereich - Weitere Themen

Forum Datum

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern

Schriftgröße im M&M-Bereich ändern: Kann man irgendwie die schriftgröße im m&m bereich ändern mit [ size=größe ] ?_? [ / size ] ??? so wie hier: ?_? oder mit anderen codes oder ist das ein fehler bei mir?
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2013

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Textfeldeditor im M&M Bereich

Textfeldeditor im M&M Bereich: Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2009

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!: Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben...
News & Bugs zu SysProfile 8. November 2008

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008

Bug Im M & M bereich

Bug Im M & M bereich: Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen lässt,also schaut selber aktuell in meinen M...
News & Bugs zu SysProfile 25. September 2008

M&M Bereich Vorlagen?

M&M Bereich Vorlagen?: Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich? So zum beispiel für einen Steck Brief usw? Thx schon mal
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. September 2008

Fehler im M&M Bereich

Fehler im M&M Bereich: Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Diese Seite empfehlen