Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt? Hallo, ich habe ein problem mit meinem headset. ich bin kein pc profi und weis... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt?

    Hallo, ich habe ein problem mit meinem headset. ich bin kein pc profi und weis nicht weiter.
    folgendes: ich habe mir ein neues headset (Fatal1ty profes1onal gaming headset MK II) gekauft. seit ich windows 7 habe, scheinen mikrofone nicht mehr zu gehen. ich hatte damals bei windows XP noch so ein billigheadset für 15 € zuhause aber es hat definitiv funktioniert. ich hatte ewig den pc nicht mehr genutzt usw und hab ihn dann vor ewiger zeit windows 7 geholt. jetzt wollte ich mir ein anständiges headset zulegen und es funktioniert nicht. am headset liegt es nicht da ich noch ein weiteres probiert habe. das problem ist, ich kann wenn ich das headset anschliese sound hören, aber nichts aufnehmen. in systemsteuerung wird auch angezeigt dass kein mikrofon gefunden wurde. der name vom headset steht schon da. nur bei mikrofon ist nichts zu machen. ich habe versucht bei START bei suchen MIKRO einzugeben und bin dann auf MIKROFON EINRICHTEN gegangen. da kommt dann die fehlermeldung "Kein Audioeingabegerät gefunden. vergewissern sie sich dass die audiohardware richtig funktioniert... " usw. ja, das headset ist korrekt angeschlossen und es funktioniert auch. immerhin höre ich was. der treiber ist auf dem neuesten stand. hat jemand eine idee?
    danke schön :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Realtek HD Audio-Manager Lautsprecher / Headset (sound, PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-manager-lautsprecher--headset

    Peripherie: [gelöst] Logitech G930 Installation: Headset wird nicht ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/31225-geloest-logitech-g930-installation-headset-richtig-angezeigt.html

    Headset Mikrofon wird bei 'Aufnahmegeräte' nicht angezeigt ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-375214-0.html

    Bluetooth-Headset unter Windows Vista anschließen
    http://www.kopfhoerer24.de/de/mag/bluetooth-headset/28-bluetooth-headset-unter-windows-vista-anschliessen.html

    So beheben Sie Audioprobleme, die nach der Installation eines ...
    http://support.microsoft.com/kb/948481/de

    Tipps zum Beheben von häufigen ... - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Tips-for-fixing-common-sound-problems

    iPhone: Hardwarefehler beheben
    http://support.apple.com/kb/TS2802?viewlocale=de_DE

    Windows 7 geht das headset nicht
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-51903/windows-headset-nicht.html
     
Thema:

Problem mit dem Headset-headset wird bei windows nicht angezeigt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. plantronics wird nicht unter sound angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden