Profil Kommentare löschen, nur wie?

Diskutiere und helfe bei Profil Kommentare löschen, nur wie? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ---Mr.T---, 1. August 2009.

  1. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie?

    Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox' :eek::confused::(:mad:

    [​IMG]

    Danke an jeden der Hilfe weiß und an jeden der versucht zu helfen ^^

    gruß Mr.T
     

    Anhänge:

    #1 ---Mr.T---, 1. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Handelt sich hierbei anscheinend um einen gelöschten Nick.

    Wollt ich nur anmerken ^^
     
    #2 JohnConner, 1. August 2009
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Deine Profil-ID wäre sicher auch aufschlussreich :)

    edit: ok, hab sie schon: 96080


    Schätze, dass bad-comments aufgrund des Starfakings nicht entfernt werden können.
     
  4. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, stimmt hier nochmal der Link zu meinem Profil: http://www.sysprofile.de/id96080

    @ JohnConner:
    was heißt 'gelöschter Nick'? http://www.sysprofile.de/id79622....?

    @ Spacerat
    Klingt logisch, wäre doch aber i-wie blöd wenn man Komments solcherart nicht wieder entfernt bekommen würde...?


    Alles in allem klingt das so als ob ich dieses Komment nicht entfernt bekommen würde o_O???

    gruß Mr.T
     
    #4 ---Mr.T---, 1. August 2009
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Oh. Hatte beim Durchsuchen den Nick nicht gefunden, daher ging ich davon aus, dass er gelöscht worden sei.
    Sorry
     
    #5 JohnConner, 1. August 2009
  6. ---Mr.T---
    ---Mr.T--- Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Okay hat sich geklärt!
    Scheinbar kann man solche Komments erst nach einer Woche löschen xD
    Meins ist auf jedenfall erstmal weg :D

    danke an euch für die Hilfen ;)
     
    #6 ---Mr.T---, 2. August 2009
Thema:

Profil Kommentare löschen, nur wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden