Problem mit "Daemon Tools"

Diskutiere und helfe bei Problem mit "Daemon Tools" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Daemon Tools, doch leider auch ein problem damit. Das Programm habe ich aus dem Autostart genommen, bevor ich es beendet habe, habe ich alle... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Barnett, 17. Februar 2007.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ich habe Daemon Tools, doch leider auch ein problem damit.
    Das Programm habe ich aus dem Autostart genommen,
    bevor ich es beendet habe, habe ich alle virtuellen Laufwerk deaktiviert,
    somit wurde kein laufwerk im arbeitsplatz ausser die realen angezeigt.

    nach einem neustart ist daemon tools aus, so wollte ich es auch, nicht im autostart. jedoch wird wieder ein virtuelles laufwerk angezeigt im arbeitsplatz.


    wie kriege ich das endgültig da weg?
    wenn ich daemon tools wieder anschmeisse ist wieder "1" angegeben für virutelle laufwerke, anstatt disabled wie vor dem neustart angegeben.


    hilfe.
     
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Das geht nicht, soweit ich weiß.:(
    Das kriegst Du nur weg, wenn Du Daemon tools deinstallierst.
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    es muss gehen, denn es ging sonst auch immer, früher.
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Closed wegen illegaler Software!
    Demnächst informiere dich vorher, bevor du Fragen bzgl. verbotener Software stellst.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    DAEMON Tools ist nicht wirklich illegal. Man kann es auch legal nutzen, genauso wie Alcohol, CloneCD, CloneDVD... Anders wäre da AnyDVD. Auf unserer Arbeit z.B. nutzen wir DAEMON Tools VÖLLIG legal ;)
    Es kommt darauf an, was du wirklich damit anstellst. Ich öffne dafür mal wieder :)

    @Barnett: mach doch einfach mal bei den Laufwerken -> Anzahl auf 0, schließe es wieder und schmeiß dann das laufwerk für den Fall dass es noch da ist aus dem Gerätemanager.
     
    #5 Spacerat, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  7. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ist dt freeware/adware und somit legal !!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/DAEMON_Tools

    was steffen da meinte, sollte hier eigentlich jeder wissen, das man es auch anderweitig benutzen kann. aber darauf braucht man ja nicht weiter eingehen!!!

    es sollte so gehen wie synn es beschrieben hat ;)
    was ich aber nicht verstehe, warum du das v lw weg haben möchtest? es stört doch niemanden und nimmt nix weg! mit dem autostart ist ja klar !!!
    dann deinstalle es doch gleich und wenn du es brauchst installst das eben wieder.
     
    #6 weekenddiver, 18. Februar 2007
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    ich habe mit synn per PN kurz hin un her geschrieben, also daemon tools ist nicht im autostart, ich mach es an und deaktivere die anzahl der virtuellen laufwerke, das laufwerk verschwindet aus dem arbeitsplatz, starte ich dann wieder neu, ist es wieder da, das nervt mich.. ich will es einfach da weghaben und nur sehen wenn ich es will/brauche... um es wieder wegzubekommen, muss ich daemon tools wieder starten und wieder alles deaktiveren, da es wieder auf "1" steht unter "anzahl virtueller laufwerke"...

    und immer in- und de-installieren will ich es auch nicht, ich könnte schwören, dass es "früher" weg war, wenn ich es auf "deaktiviert" gestellt habe.
     
  9. weekenddiver
    weekenddiver Praktikant
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dann nimm tweaknowpowerpack und verstecke das v lw !!! vestehe nicht warum dich das so stört aber naja, jeder wie er es mag. :)
     
    #8 weekenddiver, 18. Februar 2007
  10. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    natürlich war es weg, ist ja bei mir und bei anderen auch so!

    taucht es denn im gerätemanager auf? wenn ja, versuch es mal da restlos zu deinstallieren! ich denke die lösung sollte über den gerätemanager zu beheben sein, wenn nicht versuchst du es über die registry
     
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    über den gerätemanager habe ich es auch schon gelöscht,
    sobald dann mal neugestartet wird, wird es neu initalisiert,
    gegen meinen willen, es soll erst dann initialisiert werden,
    wenn ich daemon tools öffne und die anzahl der laufwerke von "0" (sprich disabled) auf x stelle.

    Deb Weg über die Registry kenne ich nicht, vllt. kann mir da jemand helfen,
    der es selber ausprobiert hat.
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hmm, du nutzt TuneUp Utilities oder?
    Ich hatte gestern einen Rechner vor mir, der hat ähnliches gemacht, allerdings nicht mit DAEMON-Tools.
    Ich hab Einstellungen vorgenommen, z.B. bzgl. der Leistung (Arbeitsplatz->System), nach'm Neustart waren wie Wiederhergestellt.
    Auch er hatte TuneUP drauf, ich hab bei ihm alles so eingerichtet wie bei mir, ER hatte Probleme, ich nicht. Ich denke, dass die Schuld bei TuneUp zu finden ist, das is ein Tool... für den Mülleimer... find ich..Du hast ja selbst mal was geschrieben:

    Siehst du was ich meine? ^^ Es hakt nicht nur bei Games, sondern überhaupt. Wenn du es deinstalliert hast, packs wieder drauf (sofern's noch läuft) und versuch alles Rückgängig zu machen was das Tool angerichet hat. Wenns den Dienst verweigert, versuch TweakXP Pro 4 (bzw. TweakVI, nach system, hab'sch noch ned getestet) und XP Regtune (wenn du XP nutzt ;) ). Diese Tools lege ICH dir ans Herz, die sind wirklich einfach nur klasse :great:
     
  13. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114


    Nein nein, TuneUp ist nicht mehr drauf, und war es auch nicht seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe.
     
Thema:

Problem mit "Daemon Tools"

Die Seite wird geladen...

Problem mit "Daemon Tools" - Similar Threads - Problem Daemon Tools

Forum Datum

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration

Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration: Speicherkapazität: Das Problem der nächsten Konsolengeneration Die verbauten Speicherlösungen der Next-Generation-Konsolen sind pfeilschnell, insbesondere bei der PS5. Die Kapazität ist...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem

Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem: Android: Stromsparmaßnahmen von OnePlus und Co. werden zum Problem Apps ausknipst, um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Denn da schießen einige Hersteller übers Ziel hinaus, was etwa zu Problemen beim...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem

Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem: Amazon: Irreführende Bewertungen sind immer noch ein Problem Angeschaut hat man sich rund 2.010 Produkte und ihre Bewertungen bei Amazon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Irgendein Problem mit Windows

Irgendein Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut...
Windows 7 12. Juni 2020

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

daemon tools lite - problem

daemon tools lite - problem: daemon tools lite - problem hey leute, also ich habe eig schon etwas länger das Programm daemon tools lite (damit kann man virtuelle Laufwerke erstellen). Seit heute ist das problem...
Computerfragen 5. April 2012

Daemon Tools Lite Format Problem

Daemon Tools Lite Format Problem: Daemon Tools Lite Format Problem wie kann ich den format bestimmen
Computerfragen 2. Juni 2010
Problem mit "Daemon Tools" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deamon tools virtuelles laufwer immer weg nach neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden