iPod/iPhone Hardware Guide

Diskutiere und helfe bei iPod/iPhone Hardware Guide im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apple Freunde, ich weiss nicht ob dieser Thread auf euer interesse Stösst aber man kann es ja mal Testen. Ich hab mir überlegt das man ja mal... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 11. März 2009.

1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Hallo Apple Freunde,

ich weiss nicht ob dieser Thread auf euer interesse Stösst aber man kann es ja mal Testen. Ich hab mir überlegt das man ja mal einen Thread machen kann in dem man seine Erfahrung mit iPod/iPhone Zubehör Postet. War es Gut ? Hat es Lange gehalten oder wolltet ihr es nach dem auspacken sofort wieder loswerden. Ich Persönlich finde es Sinnvoll dan ich besonders bezüglich der Kopfhörer schon öfter welche hatte die ich nicht so Gut fand.

Die Tests solltet ihr nach folgendem Schema Posten:

Produkt Name:
    Hersteller:
    Herstellerartikelnummer:
    Preis:
    Farbe:
    Material:
    Link zum Produkt:
    Note(Verarbeitung): max. 10/10
    Note(Haltbarkeit falls schon länger in Benutzung):max. 10/10
    Note(P/L): 1 Beste, 6 Schelchteste
    Kommentar: Hier ist Platz für sachen die, die Noten nicht aussagen. Hier könnt ihr wenn ihr wollt auch Persönliche Meinungen zu den Sachen Posten.

Wenn möglich hängt noch eine Grafik oder besser noch mehrere an.

Ich kann leider mom. noch mit keinem Test dienen da ich In-Ears nutze die nicht mehr auf dem Markt sind weil die schon ne weile halten allerdings kommt bald mein iPhone und dazu auch einiges an Zubehör.

Also Postet (hoffentlich) viele Tests

2. User Advert

Thema:

iPod/iPhone Hardware Guide

Die Seite wird geladen...

iPod/iPhone Hardware Guide - Similar Threads - iPod iPhone Hardware

Forum Datum

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?: Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!? Kennt jemand ein Spiel auf iPhone/iPod das wie/so ähnlich ist wie Pokemon ist? Kein Jailbrak oder sowas ^^ Kann auch was kosten und ihr würdet mir...
Computerfragen 13. März 2012

Kennt jemand ein gutes Virenschutzprogramm? (iPhone, iPad, iPod touch)

Kennt jemand ein gutes Virenschutzprogramm? (iPhone, iPad, iPod touch): Kennt jemand ein gutes Virenschutzprogramm? (iPhone, iPad, iPod touch) Hi, ich wollte mal nachfragen ob man im App Store einen guten Virenschutz downloaden kann. Wenn ja welchen? Ich würde...
Computerfragen 8. Februar 2012

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod: gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod antivirus app iphone ipod
Computerfragen 6. Oktober 2011

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

Wo bekomme ich kostenlose Apps für den neuen iPod touch 3G oder das iPhone her?

Wo bekomme ich kostenlose Apps für den neuen iPod touch 3G oder das iPhone her?: Wo bekomme ich kostenlose Apps für den neuen iPod touch 3G oder das iPhone her? Wo außer dem offiziellen Apps-Store von Apple bekomme ich kostenlos Apps für den iPod touch 3G...
Computerfragen 29. Januar 2010

iPhone / iPod touch scrollen für Firefox???

iPhone / iPod touch scrollen für Firefox???: iPhone / iPod touch scrollen für Firefox??? Hallo ich suche ein Add On für Firefox das das scrollen mit dem Mausrad nicht so abgehackt wirkt. Vesteght ihr was ich meine???
Computerfragen 6. Februar 2010

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden: wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe...
Computerfragen 25. Juni 2010

Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren?

Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren?: Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren? Ich habe bei Mac OS X einen sehr tollen Keyboardshortcut entdeckt. Und zwar kann man mit CTRL+OPTION+CMD+8 den...
Computerfragen 5. Juni 2010

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen: Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen Hallo, ich habe einen Ipod Touch auf dem ich Mails, Bilder und abere Dokumente habe, die nicht jeder sehen muss. Nun bin...
Computerfragen 28. Februar 2010

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören: So heute zeige ich euch wie man mti dem I Phone/ I Pod Touch Internet Radio hören könnt :) Was ihr braucht: -Eine Internetverbindung auf eurem I Phone/ I pod Touch -Einen Account bei iTunes um...
Apple-Hardware 14. Dezember 2009

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden: Der Entwickler Steve Troughton-Smith hat bereits gestern eine neue Entdeckung in der iPhone OS 3.0 Software gemacht. So hat er in diversen Dateien rumgespielt und konnte im Endeffekt das Tethering...
User-Neuigkeiten 20. März 2009
iPod/iPhone Hardware Guide solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden