Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung Hey Ho.... habe neulich Company of Heroes wieder mal installiert und auch ein Online-Konto... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung

    Hey Ho....
    habe neulich Company of Heroes wieder mal installiert und auch ein Online-Konto erstellt und konnte das Game auch online spielen. Allerdings traf gerade eben jetzt das Problem auf, dass das Spiel nicht erkennt das ich online bin und ich die CD einlegen muss und acuh der rote Punkt leuchtet. Was mir aufgefallen ist, dass RelicOnline garnicht ausgeführt wird...aber eigentlich müsste ja eigentlich die .exe-Datei im Taskmanager angezeigt werden oder??
    Hat jemand vllt das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag??



    PS: Die Relicserver sind nicht offline,weil bei meinem Bruder gings zur selben Zeit...und Neuinstallation hat auch nichts gebracht...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Company of Heroes Keine Verbindung zum Relic Server möglich ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=789568

    Frage und Antwort / FAQ
    http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=12378.0

    Company of Heroes / CoH: OF Strategien - HQ-CoH.com - Index
    http://hq-coh.com/forum/index.php

    Company of Heroes - Online Verbindungsproblem ? (Online-Verbindung ...
    http://www.gutefrage.net/frage/company-of-heroes---online-verbindungsproblem-

    Ratgeber Company of Heroes - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/company-of-heroes/1

    Company of heroes patch geht nicht - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/134201-company-heroes-patch-geht-nicht.html

    Battlefield (Spieleserie) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_(Spieleserie)

    Home - Relic.com
    http://www.relic.com/
     
Thema:

Problem mit Company of Heroes Online-Verbindung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pet heroes keine internet verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden