Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Diskutiere und helfe bei Problem mit Bildern im M&M Bereich!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von eightcore, 8. November 2008.

1. eightcore
    eightcore Grünschnabel
    1. SysProfile:
    72392

Hallo zusammen.
    Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben will zeigt es nur so ein verrissenes Papier an.
    Das Bild ist 3345 x 900 Pixel gross, auf abload.de hochgeladen und der Code sieht so aus:
    Code:
    [img=3345,900]http://www.abload.de/image.php?img=eightcorelol2ik8m.bmp[/img]
    Kann mir jemand helfen? Der Link zum Bild ist hier

Danke schonmal.

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

nimm einfach den direktlink zu dem bild und stells so online:
    HTML:
    [img]http://www.abload.de/image.php?img=eightcorelol2ik8m.bmp[/img]
    Sollte ausreichen. Die Bildgröße braucht man beim code nicht mit angeben. nur wenn man es formatieren möchte. also nen bild was beispielsweise 200x200pixel groß ist als 150x150pixel angezeigt haben möchte.

PS:da du ein .bmp bild gemacht hast rate ich dir ehr zu den formaten .jpg oder .gif oder .png. Diese sind wehsendlich kleiner, haben eine relativ gute bildqualität. reicht normal aus. die höchste qualität hat .png.
    .jpg kann keine transparenz anzeigen was die anderen beiden aber können.
    Dein .bmp bild ist über 8MB groß, mit png sind es nur 1,58MB und du hast in etwa die gleiche qualität

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Wobei ich ja fast 9 MB für ein Bild mit dem Inhalt echt heftig finde...

5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ja, ist ja halt .bmp ...

Wie Gorsi schon sagte, mach das mal als .png und dann siehts genauso aus und das Bild ist wesentlich kleiner ;)

6. eightcore
    eightcore Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72392
    Geht nicht. Ich habe das Pic jetzt konvertiert auf PNG, und folgenden Code eingegeben:

HTML:
    [img]http://www.abload.de/image.php?img=eightcorelol2ik8m.bmp[/img]
    (Normaler Code funktioniert nicht)

Bin ratlos.
    Bin richtig angekackt.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Dein folgender code ist .bmp...

Ich habs dir mal gemacht:
    HTML:
    [img]http://www.abload.de/img/eightcorelol2ik8mf1zg.png[/img]
    Einfach Kopiern und einfügen.

8. eightcore
    eightcore Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    72392

Vielen Dank.
    Aller Anfang ist schwer, aber ich denke, dass es ganz nett aussieht, zumindest wenn es dan fertig ist.

Thema:

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!! - Similar Threads - Problem Bildern M&M

Forum Datum

Zeigt keine Bilder mehr bei Ebay an - PC Problem???

Zeigt keine Bilder mehr bei Ebay an - PC Problem???: Zeigt keine Bilder mehr bei Ebay an - PC Problem???
Computerfragen 12. Februar 2014

Bild und Maus friert ein komisches problem!!

Bild und Maus friert ein komisches problem!!: Bild und Maus friert ein komisches problem!! Ich hab seit kurzem ein komisches problem mit meinem pc wen ich verschiedene spiele spiele, friert mein bildschirm und maus immer ein so das...
Computerfragen 24. Oktober 2012

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen: PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC)....
Computerfragen 17. Januar 2012

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen

PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen: PC-Problem: Bild friert ein, PC hängt, Brummen Ich hab gerade meinen PC von der Reperatur wiederbekommen, Board war schrott, das wurde ausgetauscht (jetzt hab ich: ASRock - N68C-S UCC)....
Computerfragen 17. Januar 2012

pc problem bild abgeschnitten?

pc problem bild abgeschnitten?: pc problem bild abgeschnitten? Hey kann mir einer sagen was das ist?Sitz grad an meinem Rechner und mir is was aufgefallen..Entweder spackt der Monitor oder der Rechner,weil das Bild...
Computerfragen 11. Januar 2012

Problem Netbook AspireOne Kasten mit Stern im Bild

Problem Netbook AspireOne Kasten mit Stern im Bild: Problem Netbook AspireOne Kasten mit Stern im Bild Hi, ich habe folgendes Problem, mein Netbook funktioniert nicht richtig. Wenn ich diesen hochfahre, ist auf dem Bildschirm der normale...
Computerfragen 4. Oktober 2011

steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt )

steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt ): steam problem ( die bilder von den spielen werden nicht angezeigt ) eig will ich ja das es die bilder richtig anzeigt und nicht solche standartbilder (bei verknüpfungen) vll kennt ihr ja...
Computerfragen 3. September 2011

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

Problem mit Grafiktreiber? Ich habe kein Bild auf dem Fernseher.

Problem mit Grafiktreiber? Ich habe kein Bild auf dem Fernseher.: Problem mit Grafiktreiber? Ich habe kein Bild auf dem Fernseher. Hallo, ich möchte mein PC an mein Fernseher (Haier LCD LT32M1) anschließen, leider wird das Bild nach...
Computerfragen 27. Januar 2011

Großes problem mit meinem pc !!!!!!!! es kommt kein bild !!!!!!

Großes problem mit meinem pc !!!!!!!! es kommt kein bild !!!!!!: Großes problem mit meinem pc !!!!!!!! es kommt kein bild !!!!!! Hi, ich hab ein großes problem mit meinem pc. Als ich ihn letztesmal einschalten wollte, hat er zwar normal...
Computerfragen 2. Oktober 2010

pc läuft aber kein bild riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pc läuft aber kein bild riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: pc läuft aber kein bild riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo als ich heute meinen anderen pc per s-video am TV anschloss und wieder normal mit dem Monitor verbinde kam...
Computerfragen 22. Oktober 2010

Pc - Problem (Bild - Ansicht)

Pc - Problem (Bild - Ansicht): Pc - Problem (Bild - Ansicht) Hey, ich hab folgendes Problem seit ner relativ langen Zeit.. Wenn ich z.B auf Start - Bilder gehe .. sieht es so aus (Siehe Bild 1) .. möchte...
Computerfragen 4. September 2010

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008
Problem mit Bildern im M&M Bereich!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden