Problem mit Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Problem mit Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann in meinem Sysprofile ID: 33106 leider keine Benchmarks hochladen. Ich klicke auf das Hochladen Logo nur Leider geht da nichts auf sondern es... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Roam, 26. November 2008.

1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Hi,
    kann in meinem Sysprofile ID: 33106 leider keine Benchmarks hochladen.
    Ich klicke auf das Hochladen Logo nur Leider geht da nichts auf sondern es läd kurz dann steht Fertig im Firefox Lade Status und nichts passiert. Habs auch schon im Internet Explorer getest leider das selbe.

Bitte um Hilfe
    Roam

2. User Advert

3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Was genau verstehst du unter "Benchmarks hochladen" ? Meinst du die Screenshots?

4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Nein die Daten einzutragen.
    Bei mir öffnet nichts wenn ich im Benchmark Menü bin und auf die grünen Pfeile klicke oder i-wo anders hin.

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Im Benchmarks teil läd man nix außer screens oder ORB links hoch :)
    Du meinst sicher die grünen Pfeile die als Kreis ausgerichtet sind. Wenn man darauf klickt sollten optionen zum eintragen frei werden. (Siehe anhang)

Sollte das nicht ausgehen versuch es mal mit einem beliebigen anderen Browser.

Anhänge:

• bench.JPG
      bench.JPG
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      52
  6. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Genau die meine ich wenn ich drauf klicke egal ob Firefox, Safari oder IE passiert nichts.

7. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    weiss nich ob es damit zu tuen hat aber wenn du nur OC daten bzw punkte eingibst MUSST du bei nonOC eine 0 eintragen sonst kommt auch nix

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wird ehr weniger der grund sein da er nichtmal die felder aufklappen kann.
    Eine Löung weiß ich allerdings auch nicht. Sorry. Und zur Zeit ist unser Admin der sysp programiert nicht da. Musst dich wohl noch etwas gedulden müssen. ;)

9. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Joa werd ich dann wohl erst ma danke für die hilfe

Thema:

Problem mit Benchmarks

Die Seite wird geladen...

Problem mit Benchmarks - Similar Threads - Problem Benchmarks

Forum Datum

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

overclocked PC schaltet bei LinX Benchmark ab: Netzteil Problem ?

overclocked PC schaltet bei LinX Benchmark ab: Netzteil Problem ?: Hi, mein System: sysProfile: ID: 178514 - Romio82 Ich bin noch am optimieren zw. Leistung, Verbrauch und Temperaturen... bei CPU Einstellungen: 18x220 bei vcore von 1.45, max temp unter Last...
freie Fragen 5. Oktober 2013

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil: Hallo hattemich entschlossen mein Profil mal komplett zu löschen und neu zu machen und habe gerde meine Benchmarks "hochgeladen"... Nur bei dem von "sandra" habe ich ein Problem. Ich kann...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. Mai 2009
Problem mit Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden