Problem mit avi

Diskutiere und helfe bei Problem mit avi im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich hab folgendes Problem: Betroffene Datei: film.avi Programme: winamp, real player, media player von windoof Wenn ich die mit winamp oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vampirin, 29. April 2008.

  1. Vampirin
    Vampirin Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Huhu,

    ich hab folgendes Problem:

    Betroffene Datei: film.avi
    Programme: winamp, real player, media player von windoof

    Wenn ich die mit winamp oder dem real player abspiele, dann hat sie eine englische Tonspur. Wenn ich den Media Player benutze, dann ist der Film zwar auf deutsch aber extrem leise, so dass ich nur mit Kopfhörer etwas verstehe.
    Das war nicht immer so *g* ich muss irgendwann mal wohl irgendeinen dummen codec wegrationalisiert haben. <- wär für mich irgendwie das logischste.

    Hat jemand von euch da eventuell so ein ähnliches Problem gehabt und weiß weiter?
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    VLC Player, dann bei Audio die entsprechende Audiospur (Audio -> Audiospur -> Track 1, etc.) auswählen...

    oder mit VirtualDub die überflüssigen Streams löschen und den dan noch vorhandenen verstärken
     
    #2 regenrohr, 29. April 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm das hatte ich auch mal..einfach wie regenrohr schon sagte mit VLC aufmachen..so wie ich es in erinnerung habe muss man damit einfach nur die .avi aufmachen..der wählt dann gleich selber die deutsche tonspur aus..glaub aber nur wenn man ihn in deutsch installiert hat ^^
     
    #3 robert_t_offline, 29. April 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit avi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden