GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format)

Diskutiere und helfe bei GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format) im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Das Buch Ubuntu GNU/Linux vom GalileoComputing-Verlag gibts zum kostenlosen Download im HTML-Format als ZIP-Archiv:... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von peacemillion, 11. Juni 2010.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #1 peacemillion, 11. Juni 2010
    3 Person(en) gefällt das.
  2. thermion
    thermion Gast

    Danke für den Link. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir die gebundene Ausgabe zu kaufen ^^

    +R für dich
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Super :great: .. gleich mal ins virtuelle Regal gestellt zu den anderen GalileoComputing Büchern .. ;)
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Danke für den Link. Gleichmal heruntergeladen!
     
    #4 Schorsch 1992, 15. Juni 2010
  5. Feuri
    Feuri Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136052
    Yeah, danke für den Link!!
     
  6. katinka
    katinka Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich euch was fragen: Ich habe von Linux keine Ahnung :)....stimmt dass, das dieser Betriebssystem sicher gegen Viren und Spam ist?
     
  7. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    @katinka
    Mit Spam hat der eMail Anbieter (und dessen Spamfilter) sowie wo man all seine Mail Adressen eingibt was zu tun und nicht des Betriebssystem also die Spam Mails kommen unter Linux natürlich trotzdem noch an. Viren hingegen gibt es für Linux (zumindest derzeit) noch so gut wie keine und Windows Viren laufen unter Linux nicht.
     
    #7 Schorsch 1992, 14. Oktober 2010
  8. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Mit WINE bekommt man doch jeden Virus zum laufen! :)

    Wodrauf geht das Buch ein? Nur auf die Oberfläche oder doch auch was tiefer in die genaueren Prozesse & Struktur?

    Danke jedenfalls für reinstellen!

    Gruß,
    Schalla :)
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Das Buch gibt im Grunde einen Überblick über Ubuntu, dort wo es mit 10.04 derzeit steht (stand wg. Maverick).
    Schau doch einfach mal ins Inhaltsverzeichnis des Buches rein ;)
     
    #9 peacemillion, 24. Oktober 2010
Thema:

GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. galileocomputing_ubuntu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden