GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format)

Diskutiere und helfe bei GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format) im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Das Buch Ubuntu GNU/Linux vom GalileoComputing-Verlag gibts zum kostenlosen Download im HTML-Format als ZIP-Archiv:... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von peacemillion, 11. Juni 2010.

1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #1 peacemillion, 11. Juni 2010
    3 Person(en) gefällt das.
  2. thermion
    thermion Gast

Danke für den Link. Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir die gebundene Ausgabe zu kaufen ^^

+R für dich

3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Super :great: .. gleich mal ins virtuelle Regal gestellt zu den anderen GalileoComputing Büchern .. ;)

4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Danke für den Link. Gleichmal heruntergeladen!

#4 Schorsch 1992, 15. Juni 2010
  5. Feuri
    Feuri Grünschnabel
    1. SysProfile:
    136052
    Yeah, danke für den Link!!

6. katinka
    katinka Grünschnabel
    Kann ich euch was fragen: Ich habe von Linux keine Ahnung :)....stimmt dass, das dieser Betriebssystem sicher gegen Viren und Spam ist?

7. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    @katinka
    Mit Spam hat der eMail Anbieter (und dessen Spamfilter) sowie wo man all seine Mail Adressen eingibt was zu tun und nicht des Betriebssystem also die Spam Mails kommen unter Linux natürlich trotzdem noch an. Viren hingegen gibt es für Linux (zumindest derzeit) noch so gut wie keine und Windows Viren laufen unter Linux nicht.

#7 Schorsch 1992, 14. Oktober 2010
  8. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Mit WINE bekommt man doch jeden Virus zum laufen! :)

Wodrauf geht das Buch ein? Nur auf die Oberfläche oder doch auch was tiefer in die genaueren Prozesse & Struktur?

Danke jedenfalls für reinstellen!

Gruß,
    Schalla :)

9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Das Buch gibt im Grunde einen Überblick über Ubuntu, dort wo es mit 10.04 derzeit steht (stand wg. Maverick).
    Schau doch einfach mal ins Inhaltsverzeichnis des Buches rein ;)

#9 peacemillion, 24. Oktober 2010
Thema:

GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format)

Die Seite wird geladen...

GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format) - Similar Threads - GalileoComputing Ubuntu GNU

Forum Datum

Ubuntu ssd nicht erkannt?

Ubuntu ssd nicht erkannt?: Hi, ich habe einen Orange Pi 5 und habe darauf einen Ubuntu Server laufen über eine micro sd Karte. Nun wollte ich dort noch eine nvme ssd anbringen. ich konnte diese jedoch nicht mounten da sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?

SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?: Ich habe eine externe SSD-Karte von Intenso gekauft und benutze darauf regelmäßig Ubuntu Live (ohne Persistenz). Ist dies wegen des Verschleißes bedenklich für die Karte, oder wird diese nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbar

Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbar: Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbar Wartungsupdates für LTS-Versionen (Long Term Support) werden für 5 Jahre für Ubuntu Desktop, Ubuntu Server, Ubuntu Cloud und Ubuntu Core bereitgestellt. Alle anderen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar

Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar: Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar Das Abonnement wurde letzten Oktober als Beta-Version eingeführt und ist nun allgemein verfügbar. Der Hauptvorteil von Ubuntu Pro...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Ubuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende

Ubuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende: Ubuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende Diese Information gilt auch für Nutzer anderer Ubuntu-18.04-LTS-basierter Distributionen, von denen es sicher einige gibt. Wenn auf eurem System Ubuntu...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?: habe nähmlich einen homeserver und möchte jetzt wissen wie ich diesen von auserhalb wenn ich zb im urlaub bin an und aus schalten kann...
Prozessoren 15. Januar 2023

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?: ich habe halt kaum ahnung von linux cmds https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-um-einen-minecraft-server-zu-hosten-ubuntu-desktop-oder-ubuntu-server
Prozessoren 14. Januar 2023

Treiberunterstüzung Windows 10 und Ubuntu?

Treiberunterstüzung Windows 10 und Ubuntu?: Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung? Ich finde es Irgendwie nichts im...
Software & Treiber 4. Januar 2023

Ubuntu 240hz fühlt sich an wie 60hz?

Ubuntu 240hz fühlt sich an wie 60hz?: Bei meinem Monitor sind 240hz eingestellt, also wenn ich den Knopf am Monitor drücke, zeigt er mir das an. Auch in Ubuntu selber stimmt alles: [ATTACH] Bei beiden Monitoren aber, fühlt es sich...
Grafikkarten 18. Dezember 2022

Maximale Speicher Grösse Ubuntu?

Maximale Speicher Grösse Ubuntu?: Wie viel Speicher kann Ubuntu Maximal benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/maximale-speicher-groesse-ubuntu
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2022

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?: Ich habe ja mal so gehört, das die üblichen Intel und AMD CPU's und Nvidia und AMD Grafikkarten am besten für WIndows optimiert sind und es aber auch Hardware Hersteller geben soll, die ihre...
Prozessoren 11. November 2022

Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?

Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?: Wie aktiviere ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/virtualisierung-aktivieren-auf-linux-ubuntu-wie
Software & Treiber 7. November 2022

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?: Moin, ich hab bei Paketinstallation synaptic alles was mit MATE zu tun hatte, gelöscht. Weil ich unbedingt das entfernen wollte. Jetzt komm ich nicht mehr rein, nach dem ich den Rechner neu...
Software & Treiber 7. November 2022
GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. galileocomputing_ubuntu

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden