GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format)
Diskutiere und helfe bei GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format) im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Das Buch Ubuntu GNU/Linux vom GalileoComputing-Verlag gibts zum kostenlosen Download im HTML-Format als ZIP-Archiv:... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von peacemillion, 11. Juni 2010.
Thema:
GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format) - Similar Threads - GalileoComputing Ubuntu GNU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ubuntu ssd nicht erkannt?Ubuntu ssd nicht erkannt?: Hi, ich habe einen Orange Pi 5 und habe darauf einen Ubuntu Server laufen über eine micro sd Karte. Nun wollte ich dort noch eine nvme ssd anbringen. ich konnte diese jedoch nicht mounten da sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:13 Uhr |
SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?SSD-Verschleiß unter Live Linux (Ubuntu)?: Ich habe eine externe SSD-Karte von Intenso gekauft und benutze darauf regelmäßig Ubuntu Live (ohne Persistenz). Ist dies wegen des Verschleißes bedenklich für die Karte, oder wird diese nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. März 2023 |
Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbarUbuntu 22.04.2 LTS verfügbar: Ubuntu 22.04.2 LTS verfügbar
Wartungsupdates für LTS-Versionen (Long Term Support) werden für 5 Jahre für Ubuntu Desktop, Ubuntu Server, Ubuntu Cloud und Ubuntu Core bereitgestellt. Alle anderen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbarUbuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar: Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar
Das Abonnement wurde letzten Oktober als Beta-Version eingeführt und ist nun allgemein verfügbar. Der Hauptvorteil von Ubuntu Pro...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2023 |
Ubuntu 18.04 LTS erreicht das WartungsendeUbuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende: Ubuntu 18.04 LTS erreicht das Wartungsende
Diese Information gilt auch für Nutzer anderer Ubuntu-18.04-LTS-basierter Distributionen, von denen es sicher einige gibt. Wenn auf eurem System Ubuntu...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2023 |
wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?: habe nähmlich einen homeserver und möchte jetzt wissen wie ich diesen von auserhalb wenn ich zb im urlaub bin an und aus schalten kann...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?: ich habe halt kaum ahnung von linux cmds
https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-um-einen-minecraft-server-zu-hosten-ubuntu-desktop-oder-ubuntu-server
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Treiberunterstüzung Windows 10 und Ubuntu?Treiberunterstüzung Windows 10 und Ubuntu?: Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung?
Ich finde es Irgendwie nichts im...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2023 |
Ubuntu 240hz fühlt sich an wie 60hz?Ubuntu 240hz fühlt sich an wie 60hz?: Bei meinem Monitor sind 240hz eingestellt, also wenn ich den Knopf am Monitor drücke, zeigt er mir das an. Auch in Ubuntu selber stimmt alles:
[ATTACH]
Bei beiden Monitoren aber, fühlt es sich...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2022 |
Maximale Speicher Grösse Ubuntu?Maximale Speicher Grösse Ubuntu?: Wie viel Speicher kann Ubuntu Maximal benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/maximale-speicher-groesse-ubuntu
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Dezember 2022 |
Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?: Ich habe ja mal so gehört, das die üblichen Intel und AMD CPU's und Nvidia und AMD Grafikkarten am besten für WIndows optimiert sind und es aber auch Hardware Hersteller geben soll, die ihre...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?: Wie aktiviere ich das ?
https://www.gutefrage.net/frage/virtualisierung-aktivieren-auf-linux-ubuntu-wie
|
Software & Treiber | 7. November 2022 |
Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?: Moin,
ich hab bei Paketinstallation synaptic alles was mit MATE zu tun hatte, gelöscht. Weil ich unbedingt das entfernen wollte. Jetzt komm ich nicht mehr rein, nach dem ich den Rechner neu...
|
Software & Treiber | 7. November 2022 |
GalileoComputing: Ubuntu GNU/Linux zum kostenlosen Download (im HTML-Format) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
galileocomputing_ubuntu