Problem mit auflösung kubuntu VM

Diskutiere und helfe bei Problem mit auflösung kubuntu VM im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von K_Germany, 9. Oktober 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die auflösung automatisch auf 800x 600 pixel zurück.
    Ich bin absoluter linix neuling, deshalb auch über vm ware. wie löse ich das problem??

gruß K_G

2. User Advert

Thema:

Problem mit auflösung kubuntu VM

Die Seite wird geladen...

Problem mit auflösung kubuntu VM - Similar Threads - Problem auflösung kubuntu

Forum Datum

2 Monitore mit 2 veschieden Auflösungen an einer Grafikkarte, doch es gibt ein Problem!

2 Monitore mit 2 veschieden Auflösungen an einer Grafikkarte, doch es gibt ein Problem!: 2 Monitore mit 2 veschieden Auflösungen an einer Grafikkarte, doch es gibt ein Problem!
Computerfragen 19. März 2014

Palit Geforce GTX 770 JetStream | Problem bei Auflösung

Palit Geforce GTX 770 JetStream | Problem bei Auflösung: Palit Geforce GTX 770 JetStream | Problem bei Auflösung
Computerfragen 26. Februar 2014

Problem mit der Bios Auflösung!!!

Problem mit der Bios Auflösung!!!: Guten Tag, zusammen Ich habe mir jetzt eine neue Graka zu gelegt da meine alte nicht mehr bringt an leistung. Mein Problem ist dass, das Bios zu Groß dagestellt wird. Wie bekomme dass, hin...
Grafikkarten 9. Januar 2014

Problem mit Grafikkarteneinstellung bei WQHD Auflösung

Problem mit Grafikkarteneinstellung bei WQHD Auflösung: Problem mit Grafikkarteneinstellung bei WQHD Auflösung
Computerfragen 29. Juni 2013

Bildschirm Problem: geringe Auflösung und komisches Bild