Problem mit auflösung kubuntu VM

Diskutiere und helfe bei Problem mit auflösung kubuntu VM im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von K_Germany, 9. Oktober 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die auflösung automatisch auf 800x 600 pixel zurück.
    Ich bin absoluter linix neuling, deshalb auch über vm ware. wie löse ich das problem??

    gruß K_G
     
Thema:

Problem mit auflösung kubuntu VM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden