Problem mit Auffrischfunktion Win8

Diskutiere und helfe bei Problem mit Auffrischfunktion Win8 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage zu einem Problem mit Windows 8: Ich habe Windows 8 64bit auf einem Desktop PC. Dieser hatte einen Polizeivirus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zu einem Problem mit Windows 8:
    Ich habe Windows 8 64bit auf einem Desktop PC.
    Dieser hatte einen Polizeivirus bzw. trojaner drauf, den ich erfolgreich mit Kaspersky Rescue Disk entfernen konnte. Aber der Computer kann jetzt keine Internetverbindung herstellen. Ich kann das Netzwerk-und Freigabecenter öffnen aber selbst bei angestecktem Ethernetkabel steht, dass der Netzwerkkabel entfernt wurde und auch das Wlan kann nicht aktiviert werden, selbst wenn ich versuche mit Rechtsklick drauf zu klicken, wird kein Einstellungsfenster geöffnet.
    Mein Idee war dann eine Auffrischung des Systems zu versuchen. Diese Option kann aber nur mit einem Installationsmedium durchgeführt werden. Leider habe ich kein originales Windows 8 Medium zu Hause. Ein Freund von mir hätte aber eine originale Windows 8 CD aber 32bit. Könnte diese auf meinem 64 bit System funktionieren? Wäre für Eure hilfreichen Tipps sehr dankbar
     
    #1 Unregistriert, 16. August 2014
  2. User Advert

  3. Kachen
    Kachen Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das wird mit einer 32bit Version nich funktionieren, weil hier die 64bit Datenbank fehlt?!
    Du kannst es auch gerne probieren

    Oder du setzt Windows 8 komplett zurück in den Werkszustand!

    Ich empfehle das>
    Nach einen Virusbefall sollte man Windows komplett neu installieren!
     
  4. Dima4ka123
    Dima4ka123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. ReleX
    ReleX Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Start --> Shift + auf "Neu starten" klicken ... Mit diesem Menü lässt sich Windows 8/8.1 zurücksetzen, allerdings kann ich nach einem Virenbefall ebenfalls nur empfehlen Windows neu zu installieren.
     
  6. Kazzer
    Kazzer Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Dein Problem liegt nicht im Betriebssystem. Dein Problem liegt am Netzwerktreiber.
    Windows Taste + Pause (oben rechts) und auf Gerätemanager.
    Solltest du hier gelbe "?" angezeigt bekommen wobei "Ethernet Controller" steht lieg ich gold richtig. Wodurch ich auch sehr überzeugt bin weil die Entfernung grade mit Kaspersky gerne mal den einen oder anderen Registry Schlüssel durcheinander wirft.

    Viel Glück !
     
  7. sale-cbr
    sale-cbr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich kann Achilles nur zustimmen. Installiere dein Windows neu. Medium kann dein Freund ja kostenlos bei MS die 64Bit-Version runterladen und dir brennen. Mit ner 32Bit Version eine 64er auffrischen geht nicht.
     
Thema:

Problem mit Auffrischfunktion Win8

Die Seite wird geladen...

Problem mit Auffrischfunktion Win8 - Similar Threads - Problem Auffrischfunktion Win8

Forum Datum

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019
Problem mit Auffrischfunktion Win8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden