Problem mit Audio Treibern?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Audio Treibern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Probleme mit meiner Audio, weshalb ich alle Treiber mal deinstalliert habe. Dann habe ich im Geräte-Manager auf "Nach geänderter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bunzer102, 7. September 2021.

  1. Bunzer102
    Bunzer102 Gast

    Hallo,

    ich hatte Probleme mit meiner Audio, weshalb ich alle Treiber mal deinstalliert habe. Dann habe ich im Geräte-Manager auf "Nach geänderter Hardware suchen" und den PC neugestartet. Eigentlich sollte es die Treiber ja neu installieren, wenn er neugestartet hat, doch das war nicht der Fall. Nun habe ich keine Ahnung wie ich die Treiber wieder installiert bekomme.

    LG Bunzer

    :)
     
  2. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

    Und bei welcher Audio-Ausgabe existiert dein Problem?

    Deinen Lautsprechern, dein Monitor/Fernseher oder dem Optical out?
     
    #3 kaepteniglo
  3. boostedcowbro
    boostedcowbro Gast

    MSI B450 Gaming Plus Max Audio Probleme

    hey!
    ich habe das gleiche problem, das einzige was als audio registriert ist, ist der monitor.
    also kommt audio nur über nvidia - hdmi anstatt aus dem audio kanal, denke ich mal.
    mehrmals windows neu installiert und auch die treiber von der webseite.
    dein post ist der erste, indem das gefixt wurde, magst du mir mal eine idiotensichere anleitung geben oder dich mal mit teamviewer dazuschalten?
     
    #3 boostedcowbro
  4. ich111
    ich111 Gast

    Neues Grundgerüst (CPU + RAM + Mainboard) zum arbeiten und spielen

    Ist abhängig von der Wireless Lösung. Audio ist ein schwieriges Thema mit vielen Halbwahrheiten, Marketinglügen (z.B. High Res Audio) etc.
    Wenn der DAC ansich halbwegs funktioniert reicht ein vernünftiger Kopfhörerverstärker um das Problem der hohen Ausgangsimpedanz und/oder Leistung zu umgehen.
     
    #3 ich111
  5. pseudopseudonym
    pseudopseudonym Gast

    PC stinkt/riecht verbrannt

    @rocketworm
    Gute Idee, das Problem (incl Gestank) hatte ich mal mit nem gebrauchten Audio-Receiver.
     
    #3 pseudopseudonym
  6. Mking123
    Mking123 Gast

    Kein Ton mehr über Klinkenstecker!

    Das Problem ist aber, dass der Realtek HD Audio Manager auch bei eingesteckten Kopfhörer diesen nicht erkennt. Das habe ich schon mehrfach geschrieben.
     
    #3 Mking123
Thema:

Problem mit Audio Treibern?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audio Treibern? - Similar Threads - Problem Audio Treibern

Forum Datum

Windows 10 audio problem software bedingt?

Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim...
Software & Treiber 20. April 2021

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem: Ich habe die aktuelle Version der Destop-App installiert und funktioniert. Durch einen Bekannten wurde ich informiert, dass die interne App nicht will unnd habe es mal probiert. Ich kann mich...
Windows 10 14. Mai 2017

Chromecast Audio mit fiesem Lautstärke-Problem, Lösung unterwegs

Chromecast Audio mit fiesem Lautstärke-Problem, Lösung unterwegs: Chromecast Audio mit fiesem Lautstärke-Problem, Lösung unterwegs 04.11.2015 15:30 - Mit ihm lassen sich normale Boxen zu digitalen Musikempfängern umrüsten, später soll sogar noch...
User-Neuigkeiten 4. November 2015

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser: Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser Hallo , Ich habe folgendes Problem , wenn ich ein Musik höre via Spotify (oder irgend ein anderes Programm) und dabei z.B. ein...
Computerfragen 30. Juni 2014

Dolby Advanced Audio v2 Problem! Acer! Windows 8.1

Dolby Advanced Audio v2 Problem! Acer! Windows 8.1: Dolby Advanced Audio v2 Problem! Acer! Windows 8.1
Computerfragen 1. Dezember 2013

Dolby Advanced Audio Treiber Problem

Dolby Advanced Audio Treiber Problem: Dolby Advanced Audio Treiber Problem Bei Dolby Advanced Audio kommt jedes mal wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire 5750G) starte das Fenster (siehe Bild). Ich finde keine Seite, wo ich den...
Computerfragen 29. Oktober 2012

audio problem nach gehäusewechsel

audio problem nach gehäusewechsel: habe kürzlich das alte gehäuse mal gegen ein neues getauscht und nach kurzer zeit feststellen müssen, dass ich über die klinkendose kein audio mehr bekomme (weder am frontpanel noch am mainboard...
freie Fragen 6. Juni 2011

Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP )

Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP ): Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP ) Hallo :( ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechen , ich habe aus bestimmten...
Computerfragen 25. Januar 2011

Jet audio Abspiel Problem

Jet audio Abspiel Problem: Einen guten Morgen, ich habe eben mein Windows7 neu instaliert und nun spielt Jet Audio Videodatein (soweit vorhanden) mit zwei Sprachen ab, also ich höre alles in deutsch und englsich. Jetzt...
Software & Treiber 26. Februar 2010

realtek audio treiber problem

realtek audio treiber problem: hi, hab gestern xp pro sp3 installiert und wenn ich den realtek audio treiber installieren will, kommt während der installation die meldung: "Microsoft bus driver should be loaded in your system...
Windows Vista, XP & älter 16. Januar 2009

Realtek HD Audio Manager frage/problem

Realtek HD Audio Manager frage/problem: Moin! Endlich mal wieder auf SysProfile.de. War lange net hier :D Leider hab ich ein Problem! Ich muss öffters von Boxen auf Headset wechseln. Ich habe hinten und vorne Audio und Mikrophone...
Software & Treiber 8. Dezember 2008

Mainboard front panel audio problem

Mainboard front panel audio problem: Tach Community! Ich hab das Asus P5Q PRO Mainboard und das AeroCool AeroengineII Gehäuse. Wie o.g. gehts es um die front panel audio. Ein Kabel auf dem Audio steht hab ich dort verbunden wo es...
Mainboards 18. Oktober 2008

Problem mit Treiber: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe

Problem mit Treiber: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe: Hallo, ich habe mir heute eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express gekauft. Die gab es aber nur in der Bulk-Version; ohne Treiber. Und das ist auch schon das Problem. Ich finde...
Sound & Audio 3. Dezember 2007
Problem mit Audio Treibern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden