Problem mit Asus Rog g21cn?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Asus Rog g21cn? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Computer ich war schon 4x bei der reperatur und habe keine Ahnung wo das Problem ist weil sie daas Mainboard schon 2x... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ale1405, 16. November 2020.

  1. Ale1405
    Ale1405 Gast

    Ich habe ein Problem mit meinem Computer ich war schon 4x bei der reperatur und habe keine Ahnung wo das Problem ist weil sie daas Mainboard schon 2x Ersetzt haben aber das Problem immernoch steht.

    Gibt es jemanden der den Pc auch mit diesem Problem hat?

    :)
     
  2. Puffin_Haze
    Puffin_Haze Gast

    ASUS Dual RTX2070 Super Lila Streifen auf Bildschirm

    Hatte das gleiche Problem bei meiner ASUS GTX 2080 Advanced. Und ebenfalls dort gekauft.
    ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Advanced Defekt ?!?!?

    Wenn die eine Ersatzkarte da haben hast du Glück. Ich musste meine zu Saturn schicken, und die gaben es an Asus weiter. Nach knapp 2 Monaten kam die Antwort, damit nichts mehr Repariert werden kann, und ich ich mir Gutschein oder Überweisung aussuchen kann.
     
    #3 Puffin_Haze
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Reaktionszeit- und Overdrivefunktion bei Monitoren

    #3 JoM79
  4. CoLuxe
    CoLuxe Gast

    Suche ASUS Mainboard für Ryzen 7 3700X

    #3 CoLuxe
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    WQHD oder 4k Monitor kaufen

    Payns84 schrieb: Das Problem ist einfach das viele nicht verstehen wieso ein Monitor so extrem teuer ist. Klar neue Technologien kosten Geld aber gerade bei ASUS zahlt man den Titel ROG mit. Der Acer der mir vorgeschlagen wurde sieht doch gut aus um 800 geht noch. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja Acer Predator vs Asus ROG... nimmt sich jetzt Markentechnisch Preislich nicht viel^^

    Aber ja der Acer ist ganz geil.

    Also ich habe das 28 Zoll Acer Modell, neben dem 2,5K teuren Asus Rog Modell im Dual Betrieb...

    Und ich muss sagen Preis Leistung ist beim billigeren Acer Modell schon besser... Das Bild sieht auf dem Asus Rog Modell jetzt nicht 5x besser aus als auf dem Acer Wobei er ja das 5 Fache kostet xD

    Aber G-Sync möchte ich wirklich nicht mehr Missen!
     
    #3 Richu006
  6. Christian91
    Christian91 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hallo liebe leute,

    ich habe ein Problem mit meiner neuen Asus Strix RX Vega 64 :Probleme mit Asus ROG Strix Vega 64 OC

    Die kurz Fassung egal welchen Grafikkartentreiber ich in einer Kombination mit dem AMD Treiber installiere sobald die Karte auf den ersten PCIE Slot ist ruckelt und stottert windows 10 im sound und in der Bewegung.

    Das einzigste was zeitweise funktionierte war wenn ein NVidia Grafikkartentreiber noch gleichzeitig installiert war.

    Der Support sagte jetzt gibts nur noch die Möglichkeit ein anderes Netzteil gegenzutesten oder der Fehler liegt am Board.

    Meine Frage ist aber welches Netzteil macht den mit Sicherheit kein Problem mit der Karte falls mein Bequiet Straight Power 10 800W schon Probleme machen sollte ?
     
    #3 Christian91
Thema:

Problem mit Asus Rog g21cn?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus Rog g21cn? - Similar Threads - Problem Asus Rog

Forum Datum

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?: Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Mainboard problem Asus z270F?

Mainboard problem Asus z270F?: Mainboard problem(asus z270F)? Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle...
Mainboards 1. Mai 2021

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?: Hallo zusammen, habe bei meinem Asus Rog strix b450-f gaming ein Problem... Ich habe eine Samsung 970 pro eingebaut und nun versucht das System von dieser (leeren) Festplatte zu booten. Die...
Mainboards 6. April 2021

Asus Monitor anzeige Problem?

Asus Monitor anzeige Problem?: Moin, Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt. grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53: Hallo, ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt. Habe gestern mein neuen Rechner zusammen gebaut, aber er startet nicht. Das Mainboard zeigt immer den Q Code 53 an. -Habe BIOS Batterie...
Probleme mit Hardware 17. Juli 2016

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...: AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...
Computerfragen 27. September 2013

Asus EEE PC X101 (Windows XP) Treiber Problem

Asus EEE PC X101 (Windows XP) Treiber Problem: Asus EEE PC X101 (Windows XP) Treiber Problem Ich hab mir das Netbook (s.o.) gekauft und Windows XP draufgemacht, denn ich mag Linux nicht. Nun hab ich auch alle Treiber installiert. aber...
Computerfragen 11. Februar 2012

Asus k52j Webcam Problem !!

Asus k52j Webcam Problem !!: Asus k52j Webcam Problem !! Hallo Leute, Ich suche einen Treiber für den Laptop Meine Webcam ist falsch herum (skype etc) Ich wollte die jetzt richtig haben, aber finde nichts in...
Computerfragen 3. Januar 2012

Asus x70ac problem

Asus x70ac problem: Asus x70ac problem hi ich habe ein asus x70ac und es war win vista basic oder soo instaliert und habe mir dan win 7 home premium drauf gemacht aber da hat der grafikchip ein fehler gemacht...
Computerfragen 31. Dezember 2011

ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem

ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem: ASUS ATK Hotkey-Treiber-Problem Angenehmen Abend wünsch ich. Habe folgendes Problem: Mein noch relativ neuer ASUS N73SV (etwa 1 Monat alt) gibt mir beim Start wieder ein paar schöne...
Computerfragen 6. November 2011

Asus EeePC Problem

Asus EeePC Problem: Servus, Auf meinem Netbook funktionieren ältere Spiele wie GTA Vice City, San Andreas, NFS Underground problemlos. Nur bei fast allen Spielen, läuft es bei höheren Auflösungen flüssiger als...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. November 2011
Problem mit Asus Rog g21cn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden