Problem mit Asus Crosshair III Formula und GSkill Ram´s

Diskutiere und helfe bei Problem mit Asus Crosshair III Formula und GSkill Ram´s im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jeden Tag, wenn ich meinen Rechner starte bzw. starten will muss ich meine MHz von den Ram´s umstellen. Und das immer abwechselnd zwischen 1333 und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Woody20, 9. Januar 2011.

  1. Woody20
    Woody20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123385

    Jeden Tag, wenn ich meinen Rechner starte bzw. starten will muss ich meine MHz von den Ram´s umstellen. Und das immer abwechselnd zwischen 1333 und 1600MHz.
    Wenn ich das mal nicht mache(z.b. durch vergessen) dann bekomme ich während des hochfahrens einen Bluescreen.
    Vllt. weiß jemand woran das liegt?

    http://www.sysprofile.de/id123385
     
Thema:

Problem mit Asus Crosshair III Formula und GSkill Ram´s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden