Problem mit ASROCK 970 Extreme 3

Diskutiere und helfe bei Problem mit ASROCK 970 Extreme 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hatte bisher ein MSI 760 GM FX Board, Das habe ich verkauft, um mir ein gerbauchtes ASROCK 970 zu kaufen. Es ist ein Vorführartikel, lag... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von McWerner, 18. August 2012.

  1. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Hatte bisher ein MSI 760 GM FX Board, Das habe ich verkauft, um mir ein gerbauchtes ASROCK 970 zu kaufen. Es ist ein Vorführartikel, lag warscheinlich im LAden aus. Nun habe ich alle meine Alten Komponenten Aufgebaut. Es sind die selben wie bei den Alten board, da lief alles tadellos.

    AMD Athlon II 250
    Saphirre HD Radeon 6850 Vapor X
    2x 4 GB DDR 3
    530 Watt Thermaltake "Hamburg"
    1x SSD (System), 1x HDD
    1x DVD Brenner

    Der Rechner startet, alle Lüfter werden angesteuert, aber der Bildschirm bleibt IMMER schwarz. "Kein Signal". Ich verzweifle. Hab schon fast alles versucht. Auch CMOS wurde resetet, (rausgenommen, nach einer Minute wieder eingesetzt.

    Ihr seid meine einzige Hoffnung, sonst muss ich beim Fachmann geld zahlen. MFG McWerner
     
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Erstmal die Standart-Sachen:
    Sicher das die Grafikkarte richtig steckt? Grafikkarten-Stromstecker angeschlossen? Monitorstecker richtig drinnen? Hört sich eher nach was an der Grafikkarte an.
     
  3. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ganz sicher. 6 PIN Stecker steckt, sitzt auch gut bim PCIE. Ist auch nicht alt, ca 1 Monat die Graka.
     
  4. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen? Habe beide PCIE Slots mit 2 verschiedenen Graka's versucht, nichts geht. Soll ich es lieber zurückschicken und mir ein neues kaufen?
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hast du es mal mit nur einem ramriegel versucht
    bzw. nimm einmal den einen und beim nächsten versuch den andern ramriegel in bank 1
    teste das bitte nochmal
     
    #5 Mr_Lachgas, 19. August 2012
  6. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nee, am RAM kanns net liegen.

    Festplatte wird auch nicht angesteuert (HDD Leuchte leuchtet nicht. )

    Stromversorgung ist definitv richtig.

    MfG
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    kenne das probleme versuche mal slot A2 und slot B2 zu verwenden dann gehts ;)
     
    #7 Unregistriert, 6. November 2012
Thema:

Problem mit ASROCK 970 Extreme 3

Die Seite wird geladen...

Problem mit ASROCK 970 Extreme 3 - Similar Threads - Problem ASROCK 970

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?

Asrock X570 Extreme4 Problem, Chipsatz Lüfter ist nach 3 Jahren aufeinmal laut beim Starten?: Wie schon im Titel genanntes Mainboard, stell ich mir die Frage ob ich den Lüfter des Mainboards austauschen kann, damit da mal ein neuer drauf kommt da ich von ausgehe das eventuell das Lager...
Mainboards 17. April 2023

ASRock Bord und Gigabyte Gtx 630 problem!

ASRock Bord und Gigabyte Gtx 630 problem!: Hab Nen Problem mit nem ASRock N68C-S UCC und der Gigabyte GTX630. Installiert ist Windows7 64bit sp1 Seit ner Weile fährt der Pc runter Monitor geht aus. Aber pc bleibt an. Oder startet sogar...
Probleme mit Hardware 13. Mai 2013

Problem nach Einbau von ASRock 970 Extreme3

Problem nach Einbau von ASRock 970 Extreme3: Nabend wehrte Gemeinde, wie oben schon zu lesen ist, habe ich ein Problem mit meinem neuen ASRock 970 Extreme3 MB... Habe ich gestern Abend zusammen mit neuer CPU (AMD FX-4100) und neuem RAM...
Mainboards 17. April 2012

Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3

Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3: Hallo liebe community, ich bin absoluter beginner auf dem gebiet des pc schraubens, ich habe gestern meinen ersten pc selbst zusammengeschraubt. Mobo: ASrock 870 extreme 3 CPU: AMD Phenom II...
Probleme mit Hardware 15. Oktober 2010

asrock 780 full hd Problem

asrock 780 full hd Problem: huhu Also habe einen Phenom x4 9950 der sitzt auf dem board asrock 780 full hd und habe 4gb MDT Ram AMD edition sooo jetzt mein problem , sobald ich den ram auf 400mhz stelle also 800er...
Mainboards 23. April 2009

PCI Problem mit Asrock P45XE-R

PCI Problem mit Asrock P45XE-R: Hallo Leute, ich habe mir ein Asrock P45XE-R Mainboard gekauft und wollte nun meine Sat Karte (Terratec Cinergy S2 HD PCI) in dieser betreiben. Nun stoße ich vor dem Problem, dass ich die Karte...
Mainboards 1. November 2008
Problem mit ASROCK 970 Extreme 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden