Problem mit Arma 3 Rootserver

Diskutiere und helfe bei Problem mit Arma 3 Rootserver im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein Arma 3 Server wird nicht mehr in der Liste angezeigt weder IP noch Name des Server. Woran kann dies... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Hashkeks, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem mein Arma 3 Server wird nicht mehr in der Liste angezeigt weder IP noch Name des Server. Woran kann dies Liegen?

    Es handeln sich um einen Rootserver hatte schon mal einen Arma 3 server auf dem Rootserver aber bei meinem Anbieter es die Festplatte kaputt gegangen und nach Backup wiederherstellung wird der server nicht mehr Angezeigt. Da hatte mich Entschlossen alles neu zu machen trotzdem wird nich Angezeigt.

    Windows Server 2012
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Windows Firewall - Ports geöffnet?

    Des fällt mir da als erstes ein..
     
  4. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Bei dem Rootserver sind die Ports alle geöffnet dass ist es ja verstehe es nicht.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dat heißt nen Telnet auf die IP des Servers über den Port führt dazu, dass irgend eine Reaktion erscheint? Muss ja nix auswertbares sein, hauptsache es geht was durch.

    Bzw. - lass nen Portscanner auf die IP des Root-Servers laufen? (Des hab ich jetzt nicht offiziell gesagt, dass sowas geht... :p)
     
  6. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habe Portscanner durchlaufen lassen und der Port 2302 ist Offen
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  8. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Hast mich vielleicht nicht verstanden das mit dem Ports diew sind offen und habe auch meine Rootserver anbieter drum gebeten diese Ports zu öffnen . Aber es hat nichts gebracht Hatte vor der Festplattten schaden keine Problem gehabt
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kontrolliere dies doch bitte nochmal selber. Nur, weil der Anbieter sagt, er hätte das gemacht, heißt das nicht, dass das auch so ist.
     
  10. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Jepp die Aussagen einiger Anbieter kann man getrost in die Tonne kloppen.

    UDP-Ports..... Scanne mal bitte gezielt die Ports aus Snuffys Link (und zwar testweise mit ein- und ausgeschalteter Firewall), alle zu scannen könnte Stunden dauern, oder gibts auch Scanner die UDP-Ports schneller aufdecken?
     
  11. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habs hinbekomme es lang am windows server selber. die ports im system mussten noch eingeben werden. Merkwürdig ist nur das ich es vorher auch nicht gemacht habe und trotzdem alles funktioniert.
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Is ja nich so, dass ich des gesagt hab :)

    Freut mihc, dass es geklappt hat.
     
  13. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Es geht nur sarum vorher habe ich auch nicht die Ports freigeben müssen aber jetzt müssste ich es.

    PS. Kennst du dich mit MW3 dedicated server aus?
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nein,

    aber wenn man nen Server hostet und der in keinem Listing auftaucht, dann ist meist irgend ne Port Sache dran schuld. Das ist mit TS3 Server, mit CS1.6, CSS u. CSGO Server so, wird also auch bei Arma so sein ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Danke an alle

    kann geschlossen werden
     
Thema:

Problem mit Arma 3 Rootserver

Die Seite wird geladen...

Problem mit Arma 3 Rootserver - Similar Threads - Problem Arma Rootserver

Forum Datum

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 Freitag um 17:13 Uhr

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Arma 3 Server Problem beim selber hosten

Arma 3 Server Problem beim selber hosten: Arma 3 Server Problem beim selber hosten Hallo, ich habe mir heute einen Arma 3 Server erstellt und alles eingestellt, doch wenn ich dann die Mission starten will steht immer: Sending...
Computerfragen 30. Juni 2014

ARMA 2 Day z Problem nach betreten eines Servers

ARMA 2 Day z Problem nach betreten eines Servers: ARMA 2 Day z Problem nach betreten eines Servers Ich habe das Problem das ich ca. 5-6 Sekunden eines Servers in die Mod "Day Z" für das Spiel ARMA 2 ein Standbild für ca. 40 sekunden bekomme...
Computerfragen 4. Juli 2012
Problem mit Arma 3 Rootserver solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden