Problem mit Arma 3 Rootserver

Diskutiere und helfe bei Problem mit Arma 3 Rootserver im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein Arma 3 Server wird nicht mehr in der Liste angezeigt weder IP noch Name des Server. Woran kann dies... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Hashkeks, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem mein Arma 3 Server wird nicht mehr in der Liste angezeigt weder IP noch Name des Server. Woran kann dies Liegen?

    Es handeln sich um einen Rootserver hatte schon mal einen Arma 3 server auf dem Rootserver aber bei meinem Anbieter es die Festplatte kaputt gegangen und nach Backup wiederherstellung wird der server nicht mehr Angezeigt. Da hatte mich Entschlossen alles neu zu machen trotzdem wird nich Angezeigt.

    Windows Server 2012
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Windows Firewall - Ports geöffnet?

    Des fällt mir da als erstes ein..
     
  4. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Bei dem Rootserver sind die Ports alle geöffnet dass ist es ja verstehe es nicht.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dat heißt nen Telnet auf die IP des Servers über den Port führt dazu, dass irgend eine Reaktion erscheint? Muss ja nix auswertbares sein, hauptsache es geht was durch.

    Bzw. - lass nen Portscanner auf die IP des Root-Servers laufen? (Des hab ich jetzt nicht offiziell gesagt, dass sowas geht... :p)
     
  6. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habe Portscanner durchlaufen lassen und der Port 2302 ist Offen
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  8. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Hast mich vielleicht nicht verstanden das mit dem Ports diew sind offen und habe auch meine Rootserver anbieter drum gebeten diese Ports zu öffnen . Aber es hat nichts gebracht Hatte vor der Festplattten schaden keine Problem gehabt
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kontrolliere dies doch bitte nochmal selber. Nur, weil der Anbieter sagt, er hätte das gemacht, heißt das nicht, dass das auch so ist.
     
  10. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Jepp die Aussagen einiger Anbieter kann man getrost in die Tonne kloppen.

    UDP-Ports..... Scanne mal bitte gezielt die Ports aus Snuffys Link (und zwar testweise mit ein- und ausgeschalteter Firewall), alle zu scannen könnte Stunden dauern, oder gibts auch Scanner die UDP-Ports schneller aufdecken?
     
  11. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habs hinbekomme es lang am windows server selber. die ports im system mussten noch eingeben werden. Merkwürdig ist nur das ich es vorher auch nicht gemacht habe und trotzdem alles funktioniert.
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Is ja nich so, dass ich des gesagt hab :)

    Freut mihc, dass es geklappt hat.
     
  13. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Es geht nur sarum vorher habe ich auch nicht die Ports freigeben müssen aber jetzt müssste ich es.

    PS. Kennst du dich mit MW3 dedicated server aus?
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nein,

    aber wenn man nen Server hostet und der in keinem Listing auftaucht, dann ist meist irgend ne Port Sache dran schuld. Das ist mit TS3 Server, mit CS1.6, CSS u. CSGO Server so, wird also auch bei Arma so sein ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Danke an alle

    kann geschlossen werden
     
Thema:

Problem mit Arma 3 Rootserver

Die Seite wird geladen...

Problem mit Arma 3 Rootserver - Similar Threads - Problem Arma Rootserver

Forum Datum

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord noch bei anderen Programmen (z. B. einem Spiel...
Windows 7 11. Januar 2019

Arma 3 Server Problem beim selber hosten

Arma 3 Server Problem beim selber hosten: Arma 3 Server Problem beim selber hosten Hallo, ich habe mir heute einen Arma 3 Server erstellt und alles eingestellt, doch wenn ich dann die Mission starten will steht immer: Sending...
Computerfragen 30. Juni 2014

ARMA 2 Day z Problem nach betreten eines Servers

ARMA 2 Day z Problem nach betreten eines Servers: ARMA 2 Day z Problem nach betreten eines Servers Ich habe das Problem das ich ca. 5-6 Sekunden eines Servers in die Mod "Day Z" für das Spiel ARMA 2 ein Standbild für ca. 40 sekunden bekomme...
Computerfragen 4. Juli 2012
Problem mit Arma 3 Rootserver solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden