Problem mit Arma 3 Rootserver

Diskutiere und helfe bei Problem mit Arma 3 Rootserver im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein Arma 3 Server wird nicht mehr in der Liste angezeigt weder IP noch Name des Server. Woran kann dies... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Hashkeks, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem mein Arma 3 Server wird nicht mehr in der Liste angezeigt weder IP noch Name des Server. Woran kann dies Liegen?

Es handeln sich um einen Rootserver hatte schon mal einen Arma 3 server auf dem Rootserver aber bei meinem Anbieter es die Festplatte kaputt gegangen und nach Backup wiederherstellung wird der server nicht mehr Angezeigt. Da hatte mich Entschlossen alles neu zu machen trotzdem wird nich Angezeigt.

Windows Server 2012

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Windows Firewall - Ports geöffnet?

Des fällt mir da als erstes ein..

3. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Bei dem Rootserver sind die Ports alle geöffnet dass ist es ja verstehe es nicht.

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dat heißt nen Telnet auf die IP des Servers über den Port führt dazu, dass irgend eine Reaktion erscheint? Muss ja nix auswertbares sein, hauptsache es geht was durch.

Bzw. - lass nen Portscanner auf die IP des Root-Servers laufen? (Des hab ich jetzt nicht offiziell gesagt, dass sowas geht... :p)

5. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Habe Portscanner durchlaufen lassen und der Port 2302 ist Offen

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  7. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Hast mich vielleicht nicht verstanden das mit dem Ports diew sind offen und habe auch meine Rootserver anbieter drum gebeten diese Ports zu öffnen . Aber es hat nichts gebracht Hatte vor der Festplattten schaden keine Problem gehabt

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kontrolliere dies doch bitte nochmal selber. Nur, weil der Anbieter sagt, er hätte das gemacht, heißt das nicht, dass das auch so ist.

9. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Jepp die Aussagen einiger Anbieter kann man getrost in die Tonne kloppen.

UDP-Ports..... Scanne mal bitte gezielt die Ports aus Snuffys Link (und zwar testweise mit ein- und ausgeschalteter Firewall), alle zu scannen könnte Stunden dauern, oder gibts auch Scanner die UDP-Ports schneller aufdecken?

10. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Habs hinbekomme es lang am windows server selber. die ports im system mussten noch eingeben werden. Merkwürdig ist nur das ich es vorher auch nicht gemacht habe und trotzdem alles funktioniert.

11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Is ja nich so, dass ich des gesagt hab :)

Freut mihc, dass es geklappt hat.

12. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    Es geht nur sarum vorher habe ich auch nicht die Ports freigeben müssen aber jetzt müssste ich es.

PS. Kennst du dich mit MW3 dedicated server aus?

13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nein,

aber wenn man nen Server hostet und der in keinem Listing auftaucht, dann ist meist irgend ne Port Sache dran schuld. Das ist mit TS3 Server, mit CS1.6, CSS u. CSGO Server so, wird also auch bei Arma so sein ;)

1 Person gefällt das.
  14. Hashkeks
    Themenstarter
    Name:
    Daniel

Danke an alle

kann geschlossen werden

Thema:

Problem mit Arma 3 Rootserver

Die Seite wird geladen...

Problem mit Arma 3 Rootserver - Similar Threads - Problem Arma Rootserver

Forum Datum

Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?

Hallo zwar möchte ich mein b660 gaming x mainbaord flashen problem ist?: Die cpu lampe leutet rot ich bekomme kein bild auf mein bildschirm darum wollte ich ein bios update machen Das problem ist wenn ich genau das mach was mir gesagt wird geht es irgendwie nicht....
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

AirPods mit Win11 Problem?

AirPods mit Win11 Problem?: Hallo Community, ich bin vor kurzem von der console auf pc gewechselt und zocke meine Spiele mit den AirPods Pro. Da Microsoft und Apple nicht wirklich die besten Freunde sind gibts es natürlich...
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?

Wie kann ich das Problem mit meiner Grafikkarte lösen?: Hallo ich bin Max. Ich habe bis zum 25.03.2022 mit Windows 1o auf meinem Asus Laptop( Modell: Asus Zenbook UM 462DA A10) gearbeitet. Dann wurde durch ein zufälliges Update Windows 11 Home...
Grafikkarten 22. Januar 2023

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück: Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück . . Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?: Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten...
Software & Treiber 13. Januar 2023

Ein Problem mit der CPU?

Ein Problem mit der CPU?: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein PC habe ich ganz normal benutz und das lange Zeit schon und alles war super. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück, wollte ein Spiel starten...
Prozessoren 10. Januar 2023

Windows 10 Problem nach Neustart?

Windows 10 Problem nach Neustart?: Guten Tag , ich habe jetzt schon sein ca. 2 Monaten das Problem das mein Computer bei jedem 2- 3 Start nicht mehr Hoch fahren will. Also wenn ich ihn starte kommt das Windows Zeichen unter...
Software & Treiber 7. Januar 2023

Pc Proble, PC startet sich neu?

Pc Proble, PC startet sich neu?: Hallo, seit ich in mein PC eine neue grafikkarte und neues Netzteil eingebaut hab stürzt er jedes Mal sobald ich ein Spiel starte oder irgendwas herunterladen will. Er bootet sich kurz neu und...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)?

Welches Mainboard ((ryzen5 5600x, GTX 3060 ti,) + Problem)?: Ich habe folgende Komponenten verbaut aktuell: Ryzen5 2600x Rtx3060ti 2x16 GB RipjawsV 3200mhz Im Moment habe ich noch ein Asus Prime b450 plus als Mainboard. Ich hab mir jetzt ein VR Headset...
Prozessoren 5. Januar 2023

Grafikkarten Problem?

Grafikkarten Problem?: Guten Abend, ich habe das Problem das sobald die Grafiktreiber installiert werden meiner Nvidia Grafikkarte dass das Bild schwarz wird und der PC ausgeht. Im abgesicherten Modus und ohne Treiber...
Prozessoren 4. Januar 2023

PC freezt wo liegt das Problem?

PC freezt wo liegt das Problem?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Spiel. Es fing alles an am 01.01 an. Ich habe mich online in einem Discord getroffen und wollte mit denen Fortnite spielen. Leider ist der PC nach dem...
Prozessoren 3. Januar 2023

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat! CPU kann ist...
Prozessoren 2. Januar 2023

Arma 3 Server Problem beim selber hosten

Arma 3 Server Problem beim selber hosten: Arma 3 Server Problem beim selber hosten Hallo, ich habe mir heute einen Arma 3 Server erstellt und alles eingestellt, doch wenn ich dann die Mission starten will steht immer: Sending...
Computerfragen 30. Juni 2014
Problem mit Arma 3 Rootserver solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden